Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

NASA Dryden Airbase : : Speziallackierung an einem Aufklärungsflugzeug von Grim Fandango

NASA Dryden Airbase : : Speziallackierung an einem Aufklärungsflugzeug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2002 um 14:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Scherz beiseite.....die Aufname endstand in einer Nachtschicht auf dem HAM Flughafen auf dem Gelände der LH Technik. Das Wetter war an diesem Abend sehr Warm und so wurden die sonst stets verschlossenen Hangartore der Lackiererei ein Spalt weit geöffnet.
Der Airbus war eine ehemalige Condor, die jetzt in eine Thomas Cook umlackiert wurde.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Anders, 19.08.2002 um 19:12 Uhr

Wer denkt sich den sowas aus: NASA Dryden.......?
Habe ich doch schon mal gehöhrt!

Idee: Gut
Ausführung: Noch steigerungsfähig

MfG C.Anders



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/16)naechstes