4.219 34

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Perlenengel

Von fleißigen Frauenhänden werden diese kleinen Kunstwerke Jahr für Jahr gebastelt. Es wird Gestickt,Gestrickt,Gebacken usw. für den Missionsmarkt
welcher alljährlich abgehalten wird.Der Erlös bekommt zur Gänze GHANA.
Hier ,von unserem Ort,gibt es Männer,die schon sehr viel bewirkt haben,und jeder Cent auch dort ankommt. Gebaut wurde bereits ein Krankenhaus,Entbindungs-Station, Wasserleitungen usw.

Der Perlenengel ist höchstens 3 cm groß.Alles wird in Handarbeit hergestellt.



Ich wünsche Euch allen eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit!

LG Elfriede


***





Ein Tag er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.


Else Hennek,deutsche Autorin

Kommentare 34

  • † Ingeborg K 11. Dezember 2014, 17:55

    Klasse, ich dachte sofort an einen Kettenanhänger. Da würde er sich bestimmt auch super präsentieren.
    LG Ingeborg
  • Rollmöpchen 9. Dezember 2014, 14:35

    Dein Bild ist voller Schönheit und ein Lob für die fleißigen Hände;)))
    Wundervoll, Elfriede*****

    LG Gabriele
  • ritayy 7. Dezember 2014, 11:31

    ein kleines Kunstwerk, der noch was gutes Bewirken soll... eine sehr schöne Idee, was in Eurem Ort "geboren" wurde, so verstehe ich auch eine direkte Hilfe bei Bedürftigen...
    ich persönlich habe ein paar Adressen im Ausland von Menschen, die tatsächlich Hilfe benütigen und dort werden immer ein paar Pakete gesendet... aber auch um die Ecke gibt es ein paar dankbare Wesen...:-)
    ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent ! VG Rita
    und es brennt das 2. Lichtlein...
    und es brennt das 2. Lichtlein...
    ritayy

  • Isiikati 5. Dezember 2014, 18:19

    Du bist ja einen Künstlerin... Toll gemacht .. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • lolita cecilia 4. Dezember 2014, 23:34

    Preciosa imagen para el primer Domingo de Adviento...
    Magnífica luz...
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Veit Schagow 4. Dezember 2014, 20:12

    Ein schönes KLeinod, das Du präsentierst.
    LG
    Veit
  • † gre. 4. Dezember 2014, 9:26

    Eine gute Sache !
    Der kleine Engel ist ein echtes Kunstwerk und sieht zauberhaft aus.
    LG gre.
  • JURAFR 3. Dezember 2014, 14:53

    Un bijou !!!!!!! trés klasse
    Roland
  • Gerlinde Gottschalk 3. Dezember 2014, 11:04

    Oh ja jetzt im Advent sieht man wieder schöne gebastelte Dinge und so langsam wird es weihnachtlich.
    Eine tolle Arbeit und ein top Foto.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2014, 10:54

    Hach sieht das schön aus
    Ein KLASSE Dekostück
    vlg Marianne
  • Traude Mika 2. Dezember 2014, 13:47

    Nur 3 cm klein, ein Geduldsspiel, bis der Engel fertig ist!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Babarella 2. Dezember 2014, 10:35

    Das ist ja hübsch gemacht! So einen Engel habe ich noch nie gesehen. Ist also gleich eine Anregung für die nächste Weihnachtsbastelei. Schön ist es, dass alles für einen guten Zweck ist.
    Babarella
  • Daniela Boehm 1. Dezember 2014, 21:50

    Ach wie wunderbar !! Gefällt mir sehr ... LG Dani
  • KHMFotografie 1. Dezember 2014, 18:53

    ... auch ich wünsche Dir, eine wunderschöne Adventzeit und Gottes Segen!

    LG. kalle
  • KHMFotografie 1. Dezember 2014, 18:52

    ... was für ein niedliches Motiv..... klasse von dir Fotografert++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Views 4.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.5 mm
ISO 800