4.179 41

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

November

...so sah es heute bei uns den ganzen Tag aus!


Es grüsst Euch ganz lieb

ELFRIEDE :-)



http://youtu.be/grGjD1rTNyg ;-)

Kommentare 41

  • Nordeifeler 10. Januar 2017, 19:37

    Eine schöne Scene,ganz mein Geschmack..
    Grüße Kai..
  • Andreas0807 5. November 2015, 2:15

    Liebe Elfriede, mich stimmt es, gerade jetzt in dunkler Nacht melancholisch, dieses Bild zu sehen und zu wissen, dass Du nicht mehr unter uns weilst, das macht mich wieder traurig meine liebe Freundin!
    Du bleibst in unseren Herzen!!!
    Andreas
  • Ryszard Basta 17. Dezember 2014, 17:48

    stimmt melancholisch
  • Chaito Bahamonde 14. Dezember 2014, 16:28

    impresionante
  • María de la Rosa 10. Dezember 2014, 20:53

    Excelente!!!!!
    Te felicito
  • Rollmöpchen 9. Dezember 2014, 14:37

    Nebel verzaubert und dein Bild ist ein wundervolles, Elfriede*****
    Mystische, reizvolle Stimmung, die ich genau so mag, wenn es kein Dauerzustand ist;)))

    LG Gabriele
  • Jü Bader 8. Dezember 2014, 16:02

    ein gutes Bild mit einem sehr reizvollen Farbverlauf von dunkel über Grün ins Grau, gehalten von den filigranen Zeigen rechts!
    lg jürgen
  • Trilatus 2. Dezember 2014, 18:00

    Ein astreines schmuddeliges Novemberfoto!
    So ein trostloses Wetter haben wir schon seit Tagen.
    LG
    Rolf
  • Baumgartner Josef 2. Dezember 2014, 17:11

    Liebe Elfriede, ich bewundere Dich zu Diesen Aufnahmen.
    Du hast dafür so ein geübtes Auge, Ich bin sowas von
    begeister, von solch herrlichen Aufnahmen Einfach Klasse gemacht.
    Lieben Gruß Sepp
  • Olga W 2. Dezember 2014, 13:07

    Mag ich! Immer wunderschön!
    VG, c.
  • JURAFR 1. Dezember 2014, 14:01

    Douce et belle ambiance de novembre !!!! bravo
    Amitiés
  • Günter Nau 30. November 2014, 20:58

    Enorm die Wirkung in dieser schlichten einfachen Fotografie. Gefällt mir sehr Elfriede. Eine schöne Adventszeit mit dem richtigen Sinn für die Geschenke wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Günter
  • Babarella 28. November 2014, 11:30

    Ja, das ist typisch für den November. Auf einem Foto gefällt mir diese Nebelstimmung auch, doch nach draußen gehe ich dann nicht so gerne.
    Babarella
  • † Bernhard Buchholz 28. November 2014, 9:04

    Die Novemberstimmung hast du hier bestens eingefangen, ein echt gelungenes und auch schönes Foto, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • † gre. 27. November 2014, 20:45

    So schlimm ist es bei uns bis jetzt zum Glück noch nicht.
    Gut hast du die Wettersituation aufgenommen.
    LG gre.

Informationen

Sektion
Views 4.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.6 mm
ISO 100

Gelobt von