Zurück zur Liste
Happy Birthday lb. Heidemarie...

Happy Birthday lb. Heidemarie...

1.983 18

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Happy Birthday lb. Heidemarie...

Liebe Heidemarie zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem
Gesundheit, viel Glück,viele schöne Ausflüge mit Deinen FC - Freundinnen,
genieße Deinen *Ehrentag*und laß Dich von Deinen Lieben heute mal so richtig verwöhnen.:-))))

(((((( ...ich drücke Dich ebenfalls ))))... !!!

Deine

ELFRIEDE :-)

Kommentare 18

  • Baumgartner Josef 12. November 2014, 19:28

    Auch ich hänge mich unbekannter Weise hinten mit an..
    Und wünsche alles, lieb und Gute zum Geburtstag.
    Und dass Alle Anmerkungen zur vollsten Zufriedenheit
    ausfallen mögen. Das wüncht von ganzen Herzen,
    der Sepp
  • † Ingeborg K 19. Oktober 2014, 22:01

    Ist ja schon eine Weile her - ich wußte es nicht und war wohl auch nicht in Deutschland. Du hast hier wunderschöne Marienkäfer präsentiert - und wenn Heidemarie das Foto noch mal ansehen sollte, ich gratuliere aufs herzlichste auch nachträglich.
    LG Ingeborg
  • lolita cecilia 19. Oktober 2014, 13:53

    Un collage maravilloso...
    La luz y el color 10************
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Kathrin Reinemann 17. Oktober 2014, 15:24

    Da schließe ich mich an. Diese tolle Collage von den Glückskäfern kann ja nur Glück bringen.
    LG Kathrin
  • Brigitte Kosch 16. Oktober 2014, 22:41

    Ein ganz toller Geburtstaggruß der mehr sehr, sehr gut gefällt.
    LG Brigitte
  • María de la Rosa 16. Oktober 2014, 21:48

    Que bonito collage!!!!!
    Te felicito
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2014, 19:59

    Fein gestaltete Collage


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • regina ellen 16. Oktober 2014, 16:47

    ..welch ein fröhlicher Geburtstagsgruß-darüber wird sich Heidemarie bestimmt sehr freuen-auch von mir alle guten Wünsche !! Habt Beide einen heiteren Tag+lg regina ellen
  • Irene T. 16. Oktober 2014, 11:19

    sehr schön sind die Glückskäferchen ...die wünschen und bringen sicher viel Glück dem Geburtstagskind ...
    ich schließe mich gerne an und wünsche Heidemarie alles Liebe und Gute ,vor allem Gesundheit ...
    lg:Irene
    Rose zum Geburtstag
    Rose zum Geburtstag
    Irene T.
  • Heidemarie 16. Oktober 2014, 11:12

    Liebe Elfriede !
    Vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte. Mit so vielen Glückskäferchen kann mir nichts passieren. Ich hoffe, daß ich mich noch oft mit FClern treffen kann. Heute am Abend gehen wir mit unseren Freunden-Nachbarn in der Aprather Mühle essen. Darauf freue ich mich sehr. Sei auch umarmt von Deiner Heidemarie
  • Helmi S. 16. Oktober 2014, 10:41

    Diesem wunderschönen Glückwunsch für Heidemarie schließe ich mich herzlich gerne an liebe Elfriede.
    Das hast Du toll gemacht.

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße von
    Helmi
  • Doris Werner 16. Oktober 2014, 10:22

    Eine sehr schöne Karte zum Geburtstag.
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG
    Doris
  • UK-Photo 16. Oktober 2014, 9:42

    Viel Glück auch von mir !!! LG Uli
  • Olga W 16. Oktober 2014, 9:37

    Hast sehr schön gemacht Elfriede!
    Auch von mir alles Gute


  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2014, 9:34

    Glückskäferchen als Geburtstagswunsch was kann es Schöneres geben, eine sehr hübsche Karte
    LG Sylvia