Zurück zur Liste
Hoch hinaus will die kleine Wanze...!

Hoch hinaus will die kleine Wanze...!

326 21

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Hoch hinaus will die kleine Wanze...!

Heute Morgen zufällig auf einem Blatt entdeckt...!
( Ich mag sie zwar auch nicht :-o )


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/433519/display/4692047






Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




Allen ,welche meine Seite besuchen,und vielleicht auch eine Anmerkung hinterlassen möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken !!!!
_____________________


LG Elfriede

Kommentare 21

  • Baumgartner Josef 18. Juli 2013, 19:24

    Ja das ist ein fast unscheibares Tier, aber es kann den ganzen Salat in der Schüssel zu nichte machen, den das ist ein Beeren Wanze, und man sieht sie kaum, wenn dann Essig im Salat dazu kommt, kommt sie auch zum Vorschein und sagt dir dann, ich habe doch immer schon gesagt, dass ich keinen Essig mag...Außerdem wenn man dieses kleine Tierchen anfasst, versprüht sie üblen Geruch. Zum Ansehen ist sie sehr hübsch,. ohne Zweifel. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen,.,
    Aber da für ein sehr gutes Foto. lb. Sepp
  • Helmi S. 9. Juni 2013, 17:47

    Eine Macro-Aufnahme vom Feisnten.
    hg helmi
  • Antigone44 8. Juni 2013, 22:31

    Die kleine Wanze bittet zum Tanze !
    LG Antigone
  • Helmut Johann Paseka 8. Juni 2013, 14:39

    . . weswegen eigentlkich, ich habe auch keine freudige Empfindung wenn ich sie sehe, . . dabei haben sie mit ihrem Panzer ja genug zu schleppen, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • K.-H.Schulz 8. Juni 2013, 14:33

    Tolles Macro
    LG:karl-heinz
  • warei 8. Juni 2013, 8:32

    Als Model sind sie aber klasse.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • gerda schmid 7. Juni 2013, 22:49

    Bei näherem Betrachten sehen sie sehr interessant aus. LG Gerda
  • Daniela Boehm 7. Juni 2013, 22:37

    Eine nette Wanze :) LG Dani
  • bri-cecile 7. Juni 2013, 22:07

    ...und eine hübsche Zeichnung haben die!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • w.regini 7. Juni 2013, 21:33

    Im ersten Augenblick dachte ich ,ein Maikäfer ,als ich es im kleinen sah . Klasse Makro . lg walter
  • Isiikati 7. Juni 2013, 21:12

    .. ja meine Lieblinge sind es nicht , aber wenn man sie genau betrachtet schaut sie ja sehr gut aus, dank deinem exzelletem Foto kann man ihr Outfit super erkennen.
    Lg.Isiikati
  • lolita cecilia 7. Juni 2013, 21:05

    Un macro EXTRAORDINARIO....
    Muy buena edición...
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Alfred Schultz 7. Juni 2013, 20:36

    Hab schon häufig Wanzen aus
    meinem Telefon und Schlafzimmer
    entfernt und dann ausgesetzt.
    Dies ist eine davon.
    Gut eingefangen.
    WE-Gruß - A.
  • Baumgartner Josef 7. Juni 2013, 19:50

    Sie will ja nur eine Schlafgellegenheit zum Ausruhen. Dafür hat diese Hecke ja ihr Dach gespannt. Sehr schön gesehen und eingesellt.
    lb. gruß Sepp
  • Maria Kohler 7. Juni 2013, 19:37

    Eine sehr gute Aufnahme, ich mag sie zwar auch nicht, aber dein Bild ist super.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 200