Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Kirschendieb.... von Elfriede de Leeuw

Der Kirschendieb....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 7:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen....Lob....Kritik...und Tipps
zu meinen Bildern.

LG Elfriede :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





black-sue, 27.06.2012 um 7:18 Uhr

Vögel in Aktion zu fotografieren, braucht man Glück und Geduld. Den hast du ganz fabelhaft gesehen und Farben sind auch schön.


denknix, 27.06.2012 um 7:24 Uhr

Das ist ein sehr gutes Beweis- und Fahndungsfoto! ;-)))

LG Rolf



Luci 11, 27.06.2012 um 7:44 Uhr

Kirschendieb endlich erwischt! von Luci 11
Kirschendieb endlich erwischt!
Von
22.6.12, 19:39
33 Anmerkungen


Hallo Elfriede
Die hatten wir im verdacht.....Die Amsel.......
Und bei mir waren es die Tauben
Ich kann sie nur Guten Appetit wünschen..........
Liebe Grüßen
Luci




Isiikati, 27.06.2012 um 7:50 Uhr

Kirschen in Nachbars - Garten haben so seine Reize ...Genuß ist um so höher ... toller Schnappschuß Lg.Isii


Günter Walther, 27.06.2012 um 8:03 Uhr

Auch ich habe eine Kirchendiebin erwischt, die mögen wohl alle Vögel gern. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
MfG Günter



regina ellen, 27.06.2012 um 8:12 Uhr

..na die hast Du ja auf frischer tat ertappt-schöner Schnappschuß von der Amsel!!
sonnigen Tag Elfriede+lg regina ellen



Sr. M. Katharina, 27.06.2012 um 9:15 Uhr

das ist gelungen!
farben und motiv und reaktion der fotografin :-)
schade, dass es hier kein gefällt mir symbol gibt.
viel eigene freude aber auch noch an den kirschen!
lg sr. katharina



Alfred Schultz, 27.06.2012 um 9:23 Uhr

Die Amsel ist sich ihrer Straftat nicht bewusst.
Bitte diese Aufnahme nicht als Beweisfoto
vor Gericht verwenden.
Gruß - A.



Maria Kohler, 27.06.2012 um 10:02 Uhr

Den Kirschendieb hast Du ganz klasse erwischt.
Im übrigen möchte ich mich Alfred anschließen :-))
LG Maria



warei, 27.06.2012 um 10:12 Uhr

Du hast den Kirschendieb erwischt!
Und wie schön!
LG Waltraud



Rike Gr., 27.06.2012 um 10:19 Uhr

auf frischer Tat ertappt...das ist gar nicht so einfach und das hast du super hinbekommen..
Lieben Gruß
Rike



Kosche Günther, 27.06.2012 um 12:35 Uhr

Wunderbar aufgenommen,die gestohlenen schmecken immer besser..Liebe Grüsse Günther


Prisca Georgoulas, 27.06.2012 um 12:52 Uhr

Auf frischer Tat ertappt kommt mir hier in den Sinn! Liebe Grüsse Prisca


Helmut Johann Paseka, 27.06.2012 um 15:52 Uhr

. . Gratulation zu Deiner Geduld, . . wird eine Zeit gebraucht haben, . . bis der Schuss gelungen war, . . ;-)
herzlichst Helmut



Kurt Stamminger, 27.06.2012 um 17:53 Uhr

Klar, da könnte ich auch nicht wiederstehen.


LG
Kurt



BJ.Art, 27.06.2012 um 20:55 Uhr

Ach für den frechen dieb ist der Kleine "Schmiere" gesessen;-))) Bist wohl auf der Lauer gelegen liebe Elfriede, damit du den Kirschendieb auf frischer Tat ertappst;-)))

lg Brigitte



Margot Bock, 28.06.2012 um 21:23 Uhr

Jaja, die Kirschen in Nachbars Garten...
Ein herrlichs Bild.
LG Margot



Mimi1984, 29.06.2012 um 16:17 Uhr

Erwischt. ;) - Soll er sich die Kirschen ruhig schmeken lassen - Mundraub ist nicht strafbar. ;)

VhG

Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 222 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (576/2057)naechstes