758 24

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

SEIN & TRAUM

Herzlichen Dank für Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps zu

meinen Bildern.
____________

Thank you for your interest in my picture and for your comment.
____________

LG . Elfriede

Kommentare 24

  • Rike Gr. 12. Juni 2012, 10:07

    beide Bilder gefallen mir richtig gut, die Farben sind schön frisch und die Gänseblümchen eine zärtliche Begrüßung..
    Lieben Gruß
    Rike
  • w.regini 12. Juni 2012, 9:48

    Auf der Wiese niederlassen zum träumen kommt mir hierbei in den Sinn , Schööön !! lg walter
  • bri-cecile 11. Juni 2012, 23:47

    Klasse Titel!!!!!!!!!!!!!!!
    Beides feine Ansichten!!!
    LG brigitte
  • Marianne Hüsch 11. Juni 2012, 23:28

    Sehr schön und fein die Aufnahme
    KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Luci 11 11. Juni 2012, 21:55

    Eine zum Anschauen und die andere zum Träumen.
    Ik droom graag, daarom neem ik ze allebei
    .ga in de wei liggen en droom van de ander.
    Liebe grüße
    Luci
  • Helmi S. 11. Juni 2012, 19:16

    Eine hübsche Idee liebe Elfriede und ein genialer Titel.
    lg helmi
  • picture-e GALLERY70 11. Juni 2012, 18:04

    Die Ereignisse haben mich voll im Griff, daher auch heute einen Text aus meinem Textfundus. Ich habe mal wieder meinen Peppino gebeten für mich zu schreiben.
    Also, nicht ungehalten sein über diese Konserve, auch wenn sie mehrfach unter Deinen Bildern zu sehen ist. Ich drücke nur einen Knopf und Du hast die Anm. und ich habe Dir gezeigt, das ich Dein schönes Bild gesehen habe. liebe Grüsse picture-e
  • Foto Püppi 11. Juni 2012, 17:32

    Schön Frühlingsfrisch

    Lieben Gruss
    Gina
  • Dieter Weise 11. Juni 2012, 16:49

    gefällt mir in dieser Zusammenstellung und ich finde den Schärfeverlauf besonders treffend und gut gelungen

    VG Dieter
  • EdelS 11. Juni 2012, 16:45

    Eine sehr schöne kleine Sommercollage! Dieses satte grün ist einfach schön!
    Liebe Grüße Edel
  • Otto Krb 11. Juni 2012, 16:14

    Ob links, ob rechts... ich kann mich nicht entscheiden, welche Aufnahme mir besser gefällt... beide bestechen Durch ihre klare Einfachheit und den gelungenen Schärfeverlauf... Kompliment!
    GLG, Otto
  • York von Selasinsky 11. Juni 2012, 15:42

    Margariten sind immer schöne Blüher auf dem Rasen wenn möglich fahre ich mit dem Rasenmäher drum
    herum
    LG York
  • Shimmy11 11. Juni 2012, 15:41

    Eine schöne Collage, die zum Nachdenken anregt. Ganz wunderbarn hast Du die Fotos aufbereitet. Der Schärfenverlauf gefällt mir gut.
    LG Ute.
  • Seitz fine art 11. Juni 2012, 15:36

    Schöne Frühlingswiese, die Bilder passen zusammen, auch der Grüne Hintergrund ist stimmig.
    Viele Grüße
    Florian
  • Margret u. Stephan 11. Juni 2012, 14:56

    Was für schöne Farben, beide Bilder sind für sich sehenswert.
    Das Linke gefällt mir am besten.
    Tolle Idee.
    LG Margret