6.245 45

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Herbströschen 2

Ich möchte mich bei Herrn JamSen
recht herzlich für diesen tollen Tipp bedanken!
Werner ,DU hattest Recht! So gefällt es mir auch besser!
Vielen herzlichen Dank!
Man lernt "hier"wirklich nie aus! ;-)))
__________________________________________________

Thank you so much for all your kind comments!
Vielen Dank für Euren Besuch.
ELFRIEDE

Kommentare 45

  • JWG-Photography 23. Mai 2013, 23:25

    W u d e r s c h ö n, gefällt mir SEHR. lG Jochen
  • Christa R 20. November 2010, 16:01

    mir gefällt die Farbe der rose. das Kokeh und wie sich das Bokeh in der Mitte teilt!

    LG

    Christa
  • Uwe Schnittert 7. November 2010, 9:38

    Eine starke Aufnahme, Elfriede, der Schärfeverlauf erzielt eine tolle Wirkung. So gedreht gefällt es auch mir besser als hochkant.
    LG Uwe
  • Ulrich Strauch 7. November 2010, 7:50

    Sehr edel & wunderschön !!
    LG Ulrich
  • Anier S. 5. November 2010, 23:27

    Wundervolle Präsentation !
    Grüße von Reina
  • Doris Werner 5. November 2010, 19:51

    Bezaubernd!!
    LG
    Doris
  • Baltic Waterworld 5. November 2010, 18:41

    Liebe Elfriede, diese Farben mag ich besonders - ein wunderschönes, sanftes Bild zeigst Du hier - Ganz liebe Grüße Matthias
  • † JoWa 5. November 2010, 15:51

    die farbe der rose ist ja schon sehenswert, die präsentation " veredelt " den anblick noch - sehr gut gemacht
    lg josef
  • Vera Shulga 5. November 2010, 14:20

    Beautiful photo!
  • Irene T. 5. November 2010, 14:20

    Ja Elfriede ...so kommt dein schönes Röschen viel besser zur Geltung ....
    es steht stolz im Mittelpunkt.,so wie es für eine Rose sein soll ..
    Herrliche Aufnahme ...super Farbe ...
    lg.Irene
  • Ilse Rehn 5. November 2010, 10:58

    hallo Elfriede, deine Herbströschen sehen allerliebst aus, bei uns hat sie der Frost schon alle geholt. So richtig zart und edel stellst du sie ganz stark ins rechte Licht!! WUNDERSCHÖN gemacht!!
    Ich bedanke mich auch für deine herzliche Anmerkung zu Mucki und das wunderschön traurige Lied
    liebe Grüße Ilse
  • Andreas0807 5. November 2010, 10:43

    Hallo, liebe Elfriede
    ich hoffe ich schaffe es noch und bin der momentan 60 FC`ler welcher sich über Dein Herbströschen begeistert. Ob nun hochkant oder waagerecht, die Rose als solches ist mal wieder ein kleines Goldstückchen von Dir. Ich finde es oftmals interessant welche tollen Hintergründe bei Macroaufnahmen entstehen, so auch hier.
    GlG
    Andreas
  • TeresaM 5. November 2010, 10:03

    Délicate et belle dans une très belle lumière.
    Bravo pour cette superbe mise en valeur, Elfriede :-)
    Amicalement,
  • Sabine Dußling-Prauß 5. November 2010, 9:20

    Sehr schön freigestellt und sie hat eine zauberhafte Farbe!
    LG Sabine
  • Putty 5. November 2010, 7:11

    so zart und leuchtend zeigt sie ihr Feuer in der trüben Jahreszeit!
    LG Putty