Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Futterneid ... von Pia Pohl

Futterneid ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2007 um 0:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
5 Sekunden vorher: Herr Urlauber glaubte an ein ungestörtes Mahl an frischer Luft ...

5 Sekunden später: Frau Möwe klaute ihm 2 Pommes ... (schade, ich hatte zu früh abgedrückt)

30 Sekunden später: Herr Urlauber bekam wieder Luft ... und entsorgte wütend den Teller (schade, ich hätte seinen Gesichtsausdruck einfangen sollen)

10 weitere Sekunden später - Frau Möwe gings gut, Herr Urlauber wütete sich zum Horizont ...

" UND DIE MORAL VON DER GESCHICH'T:
NICHT-TEILEN WOLLEN LOHNT SICH NICHT!"
:-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannes R., 16.04.2007 um 0:32 Uhr

Jetzt geh ich mit einem fröhlichen Lachen zu Bett! Bild & Storry sind ja sowas von schön!
LG Hannes



Brigitte Riegert, 16.04.2007 um 0:46 Uhr

Pia, das ist ja der Hammer. Das klingt wie ein kleiner Möwen-Krimi. Das Gesicht hätt ich schon ganz gerne von "IHM" gesehen. Hast Du ganz toll präsentiert. Perfekt gelungen.
lg biggi



Ilka-Helene D., 16.04.2007 um 3:20 Uhr

Der HAmmer Dein Foto und auch die Geschichte dazu - *lol*
Lg Ilka



Werner M., 16.04.2007 um 5:47 Uhr

aha, Vogelfutter :-) .. krasses Foto

lg Werner



Gerion Wolff, 16.04.2007 um 7:47 Uhr

Super eingefangen, die Geschichte kann man sogar ohne den Begleittext aus dem Foto ableiten.
Diese Möwen sind aber auch echt dreist :-)



Thomas Will, 16.04.2007 um 9:11 Uhr

:-))))) Super Schnappschuß, das nennt man Mundraub !

LG Thomas



Gabi Nadalet, 16.04.2007 um 13:08 Uhr

...und tschüsss pommes!!!!! toller schnappschuss. lg gabi


Markus Zielke, 16.04.2007 um 14:48 Uhr

Im richtigem Moment die Kamra benutzt.
Gruß Markus



J.E. Zimosch, 16.04.2007 um 14:49 Uhr

Stabhochsprung kann ich noch verstehen aber mit Gabel und Messer zu fressen ist für eine Möwe zuviel.
Gruß
J.E.



Ulrich Märtin, 16.04.2007 um 18:57 Uhr

Ja, Möwen sind schon echt dreist.
Aber genial, wie du diese erwischt hast.
Und dann auch noch diese Schärfe!
Absoluter Respekt!
LG Ulli



Winfried Stüßer, 16.04.2007 um 19:55 Uhr

Unglaubliches Glück für dieses Foto!
Szene sehr gut eingefangen. Hier hätte vielleicht eine Serienauslösung die weiteren Bilder gebracht, aber auch vielleicht die Pommes an deinen Kopf vom wütenden Urlauber!!
LG Winfried



Katrin Melko-Gabler, 16.04.2007 um 20:02 Uhr

Tatsächlich, eine Bildserie wärs hier gewesen! Aber wer kommt schon so schnell da drauf, das eine Bild und der Kommentar dazu sind schon prima! - Möven sind cool!
LG Katrin



Bernhard Jeide, 16.04.2007 um 20:47 Uhr

Wenn die Möwe in dieser Stellung hinten etwas fallen lässt, hat der Gast sicher kein Interesse mehr an der Fortsetzung seines Mahls!
Tolle Szene eingefangen!
LG Bernd



Dieter Golland, 16.04.2007 um 23:20 Uhr

Hahahahahaha Köstlich!
Klasse! Einfach Klasse!!! Die Geschichte UND das Bild herrlich. Das entspricht meiner Philosophie, als kleiner sich nix bieten zu lassen und einfach zuschlagen.
Super.
Gruß Dieter



Wolfgang Dürr, 17.04.2007 um 9:43 Uhr

Wunderschön hast du diese lustige Situation eingefangen und kommentiert.
LG
Wolfgang



Lisa Grossmann , 17.04.2007 um 17:02 Uhr

Ob der Möwe das geschmeckt hat? :) Toll eingefangen. VG Lisa


Klaus Peschke, 17.04.2007 um 17:26 Uhr

Trotz der 30 Sekunden ein phantastischer Schnappschuß mit passendem Kommentar das mir einen Lacher entlockt - sehr gut!

lgKlaus
Biene (1) von Klaus Peschke
Biene (1)
Von
15.4.07, 21:14
75 Anmerkungen



V. Munnes, 21.04.2007 um 21:57 Uhr

Fast wie am Bankschalter, wenn ich mich versuche........*ggg*

VLG-volker-<



Henry S., 28.02.2008 um 0:10 Uhr

dass du überhaupt ein foto davon hast?
hast wohl darauf gewartet *lach*

lg henry



Ulrich Märtin, 5.08.2008 um 18:14 Uhr

GÖTTLICH!

LG Ulli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 555 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (228/227)