5.662 48

ronny aus s.


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Wolkenkratzer

Ich wäre gerne dabei gewesen!

Kommentare 48

  • hainke hannelore 1. September 2013, 12:06

    Ein gutes Foto! Hat die Krombacher Brauerei einen so schönen Ballon. Krombach liegt ja glaub ich in der Nähe von Siegen.
    L Gruß Hannelore H.
  • pictureuser 26. August 2013, 16:26

    Klasse, faszinierend aus der Perspektive, gruß pu
  • pero 26. August 2013, 10:01

    Ich nicht, aber ein Bier aus dieser Werbung auf dem Ballon hätte ich doch gern getrunken!
    Übrigens ein TOP-Photo. Vor allem die Flammen und die Farben habens mir angetan.

    VG Peter
  • Jakobine 24. August 2013, 14:05

    Super schön in den Farben und super klar das Bild aber dabei sein möchte ich auf keinen Fall !!!!
    lg Jacqueline
  • UrsulaH 22. August 2013, 20:30

    Eine tolle Aufnahme, vorallendingen der Einblick ins Innere ist super....
    LG Ursula
  • Wumbatz 22. August 2013, 10:24

    Ich würde den Dingern NIE vertrauen! So ist das jedenfalls ein sehr schönes Foto geworden!

    VG Gerold
  • Insel.NOK 21. August 2013, 23:15

    Whow, was für Farben, klasse Bildschnitt, herrliche Schärfe, tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Margot Bäsler 21. August 2013, 19:18

    Klasse Farbkontraste und eine feine Schärfe zeigt dein Foto.
    ---LG Margot---
  • Willy Brüchle 21. August 2013, 8:55

    Ausgezeichnet. Seit 3 Jahren fliegen keine Ballons mehr über unser Dach; früher waren sie häufiger dort. MfG, w.b.
  • Fred Riedel 20. August 2013, 22:13

    Haste das Foto schon den "Krombachers" angeboten?

    Wenn nicht, die werden sich melden, haben den Ballon eh beobachtet, aus'm Jet, der unten rechts im Bild zu sehen ist.

    Klasse!

    Grüße
    Fred
  • Celia N. 20. August 2013, 19:22

    Das sind Hammer Farben ! Sieht Klasse aus vor dem blauen Himmel !
    Super Blickwinkel !
    LG
    Celia
  • fephoto 20. August 2013, 10:34

    Eine wundervolle Aufnahme, feine Schärfe und klasse Farben, gefällt mir sehr gut .. ++++ :-)

    vg fephoto
  • Bine Boger 19. August 2013, 15:48

    Sehr schöne Farbkontraste!
    LG Bine
  • J.E.K. 19. August 2013, 11:50

    Sehr schöne Aufnahme, im rechten Moment beim "Feuern" abgedrückt.
    VG Jürgen
  • Cudografie 18. August 2013, 21:24

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.

    VG Cudos

Informationen

Sektion
Views 5.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 320