1.022 4

Thomas R. Schindler


kostenloses Benutzerkonto

Mystic Species.

Ort: Orlando - Epcot
Kamera: EOS 10D
Zeit: 1/60 s
Blende: 2.8
ISO: 400
Brennweite: 45 mm
kein Blitz


Bisherige Anmerkungen:

Sibylle Wagner, 4.01.2005 um 15:50 Uhr
och warum hab ich die nciht so toll erwischt letzte Woche im Aquazoo *beeindruckt*

LG

Sibylle



Indrani Novello, 4.01.2005 um 16:18 Uhr
schön! Quallen zu Gucken sind toll, live begegnen finde ich weniger schön!



Lehmann Marc, 4.01.2005 um 16:59 Uhr
Hi Thomas
Deine Unterwasser - Magie begeistert mich (solange ich dabei auf dem Trockenen sitze ) Interessante Farbe hat Dein Jelly - Dingsbums (-;
mfg marc

Thomas Limberg, 4.01.2005 um 20:42 Uhr
wirklich beeindruckend



Christiane Wo, 4.01.2005 um 23:40 Uhr
Auf blau reduziert sieht das sehr intensiv und schön aus,
führt mich in die andere Welt :-)
LG Chris

Kommentare 4

  • Peter Krammer 14. November 2006, 19:07

    Das leuchtende Blau ist sehr schön !
    Es ist nicht einfach, unter den schlechten Lichtbedingungen, die in Aquarienhäusern vorherrschen, ein scharfes Quallenfoto zu bekommen.
    Die Tiere dürfen sich dabei so gut wie kaum bewegen und die Kamerahand muß äußerst ruhig sein.
    Ich finde die Aufnahme sehr gut gelungen, Thomas !
    Grüsse von Peter
  • Manuel Schindler 29. April 2005, 19:06

    echt super gemacht
    der weiße rahmen passt auch voll finde ich

    mfg
    Manuel
  • Thomas R. Schindler 26. Januar 2005, 15:45

    @Marc
    Habe lediglich einen weißen Rahmen dazugefügt. Es gab zwei Möglichkeiten: Ich mach das Schwarz wie das FC-Schwarz. Dann wäre das Ding quasi freigestanden. Oder eben diesen weißen Rahmen.
  • Lehmann Marc 26. Januar 2005, 15:39

    Find's immer noch irritierend schön Dein Vieh , was genau hast Du daran (meine am Pic) verändert ?
    mfg marc