Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

On a Treasure Hunt von Matthias Redmer

On a Treasure Hunt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 8:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Schatzsuche begann mit dem unübersehbaren Hinweis (s.o.) schon einmal vielversprechend. Dort suchte und suchte ich, pflügte den ganzen Boden um; konnte aber keinen Schatz finden.

Jemand muss wohl den Hinweisstein verrückt haben ....

;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





joa_m, 25.05.2012 um 8:25 Uhr

Oh je, ich glaube bei diesem deutlichen Hinweis waren schon welche vorher da. :-) Wer zu spät kommt, den....! ;-)

Tolles Licht.

vg
joa



Jakob F., 25.05.2012 um 11:15 Uhr

Da sich die Pfeilspitze um die Kante krümmt, gäbe es schonmal 2 Optionen, wohin der Pfeil genau zeigt. ;-)
VG Jakob



magic-colors, 25.05.2012 um 11:19 Uhr

Ich denke, du kommst zu spät. Für dieses interessante Foto kamst du aber gerade richtig ;-)) lg aNette


Bine Boger, 25.05.2012 um 12:28 Uhr

Dieses einfache und schlichte Motiv kommt durch das tolle Licht sehr schön zur Geltung!
LG Bine



Zarafa, 25.05.2012 um 15:20 Uhr

Die Perspektive hat was++! .........weitersuchen :-) VG Doris


Günter7, 25.05.2012 um 18:22 Uhr

Deine Bea. mit aufhellen und abdunklen ergit einen tollen Effekt.
VG Günter



Stollberger-Bildermacher, 25.05.2012 um 21:13 Uhr

Ja vielleicht ist der Schatz ja nur eine schöne Aussicht !
Klasse gezeigt !
lg Kai



Jimbus, 25.05.2012 um 22:13 Uhr

Sehr schön die Perspektive und das Licht.
Da wirst du wohl weiter suchen müssen

lg Detlef



Hirschvogel, 26.05.2012 um 0:39 Uhr

Du hast Ideen....schau mal unter dem Stein nach.....
Gruß Andreas



Böttch, 26.05.2012 um 0:58 Uhr

Auf jeden Fall geht´s da lang, soviel is klar. Durch die Beleuchtung kommen die Farben vor allem der Himmel sehr schön zur Geltung.
VG Böttch



Thorsten Schwafferts, 27.05.2012 um 0:31 Uhr

wozu schätze draußen suchen, wenn der eigene zu hause wartet ;-)) oh, ich werde jetzt ganz poetisch.
lg thorsten



nur ein moment, 31.05.2012 um 10:55 Uhr

Eine klasse Aufnahme; die Ausleuchtung und deine Perspektive finde ich super!
vg, nur ein moment



Gisbert Bräuer, 31.05.2012 um 13:49 Uhr

Ein ensamer Stein und doch so wirkungsvoll.Gefällt mir sehr gut Deine Präsentation.vg.Gisbert


Olaf Jainz, 6.06.2012 um 21:39 Uhr

Vielleicht auch einfach eine falsche Fährte um vom wahren Schatz abzulenken. Auf jeden Fall gut in Szene gesetzt. Der Blitz bringt den Stein gut in den Blick.
Gruß Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 507 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • 11.0-16.0 mm f/2.8
  • 13.0 mm
  • f16
  • 13
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (283/798)naechstes