Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Randale-Denkmal von Matthias Redmer

Randale-Denkmal


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 10:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Olaf Metzel - Berlin 1987

weitere Informationen gibt es hier:
http://betonbabe.tumblr.com/post/9703607563/olaf-metzel-13-4-81-r
andale-denkmal-riot



Festplattenfund 03/2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





joa_m, 2.05.2012 um 10:34 Uhr

Titel und Umsetzung passe.
vg
joa



Günter7, 2.05.2012 um 11:01 Uhr

So etwas habe ich noch nie gesehen,
regt zum Nachdenken an.
VG Günter



KHMFotografie, 2.05.2012 um 13:38 Uhr

... solche Chaoten wird es immer geben....Klasse in Bild und Text !!!!

LG. kalle



magic-colors, 2.05.2012 um 14:20 Uhr

So kann man auch seinen Unrat entsorgen. Ideen dazu gibt es ja reichlich. Für dich ein ausgefallenes Fotomotiv. lg aNette


Bine Boger, 2.05.2012 um 18:56 Uhr

Siehst Du, wieder was gelernt!
LG Bine



Thorsten Schwafferts, 2.05.2012 um 21:59 Uhr

Randale-Mahnmal wäre wohl der treffendere Titel gewesen ... was es alles gibt ...
LG Thorsten



Olaf Jainz, 2.05.2012 um 22:48 Uhr

Passender Titel.
Irres Objekt.
Auch wenn ich immer noch über die Aussage nachdenke.
Sagt es: "wehrt euch" oder sagt es "wir haben es geschafft selbst den Protest zu kommerzialisieren"?
Auf jeden Fall beschäftigt mich dein Bild jetzt schon eine Weile.
Gruß Olaf



Jakob F., 3.05.2012 um 13:36 Uhr

Sind das die Überreste der 1. Mai-Demo? ;-))
VG Jakob



Stollberger-Bildermacher, 3.05.2012 um 16:17 Uhr

Was für ein Wirrwar !
Gut gezeigt !
lg Kai



Sarah Burg, 3.05.2012 um 22:48 Uhr

das aufräumen der Festplatte hat schon gelohnt - faszinierende skulptur - woher kam der Kunstler auf so eine Ideee?
vg sarah



Hirschvogel, 3.05.2012 um 23:36 Uhr

Noch nie davon gehört - ein eigenwilliges Ding - hast Du aber gut in Szene gesetzt.
Gruß Andreas



Tajga, 4.05.2012 um 9:18 Uhr

Interessante Idee, aber ich weiß nicht, ob man solche Akzente setzten soll... Das Foto ist allerdings interessant!
LG Tajga



K. Rademacher, 6.05.2012 um 19:54 Uhr

was es nich alles für Denkmäler gilbt, hier bei uns standen vor einigen Jahren auch schon einmal solch ähnlichen Dinger die dan nach geraumer Zeit wieder entfernt wurden weil sie die Ansicht der Stadt verschandelten.
Gruß Karsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.027 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 18.0 mm
  • f4.5
  • 1.6
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (292/798)naechstes