Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Hain der Hyazinhtriesen von Matthias Redmer

Im Hain der Hyazinhtriesen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 23:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sind die kleinen Dinge ganz groß.




(Mehrfachbelichtung, Tonwertkorrektur, sonst nix)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke Gaedicke, 9.04.2012 um 1:21 Uhr

und der zwerge und feen ................ wunderschön zart und fein ..........
GLG
anke



Dieter Sann, 9.04.2012 um 5:19 Uhr

Klasse Matthias...das gefällt mir richtig gut... so weich und zart. Mit der Mehrfachbelichtung wollte ich auch schon immer mal versuchen, bei dem wollen ist es dann auch geblieben ;-)
LG Dieter



KHMFotografie, 9.04.2012 um 7:48 Uhr

... eine erstklasse Aufnahme leiferst du hier ab, Matthias...... mit wunderschönen Farbnuancen..... TOP- in allen Belangen+++++

LG. Kalle



Zarafa, 9.04.2012 um 9:30 Uhr

Wunderschön, gefällt mir sehr :-)++VG Doris


Uwe Schmidt 3, 9.04.2012 um 9:46 Uhr

Qualitativ ein absolut starkes Foto.

VG Uwe



peter.stein., 9.04.2012 um 9:50 Uhr

Klasse der schärfeverlauf mit tollen weichen farben mag ich gerne sehen
Gruß Peter



Günter7, 9.04.2012 um 14:22 Uhr

Der weiche Effekt ist dir bestens gelungen.
Erinnert mich eine wenig an David Hamilton.
VG Günter



Heiko Gerlicher, 9.04.2012 um 15:40 Uhr

Kommt richtig schön verträumt romantisch rüber.
Scheint, als hätte hier David Hamilton die
Bildregie übernommen ;-)

Liebe Ostergrüße
Heiko




Matthias Redmer, 9.04.2012 um 16:14 Uhr

@Heiko und Günter,
David Hamilton der große kontroverse Mädchenfotograf. Ich denke, der hat mit speziellen Linsen und Filtern davor gearbeitet. ;-)
Wenn ich allerdings in der Naturfotografie so etwas sehe, denke ich eher an Michael Orton:http://de.wikipedia.org/wiki/Orton_(Fotografie)
.
Den letzten Schritt, das Zusammenfügen beider Aufnahmen, macht meine Kamera sogar selbständig, wenn ich es will! ;-)



magic-colors, 9.04.2012 um 19:51 Uhr

Traumhafte Farb- und Bildqualität. Gefällt mir. lg aNette


Marianne Hüsch, 9.04.2012 um 22:05 Uhr

Sieht SPITZE AUS
und KLASSE der Schärfeverlauf
lg Marianne



Sarah Burg, 10.04.2012 um 13:47 Uhr

sehr fein - sehr hübsch, gefällt mir sehr. vg sarah


Bine Boger, 10.04.2012 um 19:28 Uhr

Das ist aussergewöhnlich schön!
LG Bine



Hirschvogel, 10.04.2012 um 23:49 Uhr

Ganz starke Aufnahme!
Gruß Andreas



Olaf Jainz, 11.04.2012 um 20:51 Uhr

Das nebulöse in dem Bild gefällt mir sehr, so kann ich mir auch vorstellen das gleich die Mütze eines Wichtelmännchens auftaucht oder eine kleine Fee vorbeifliegt.
Gruß Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
  • 85.0 mm
  • f3.5
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (298/798)naechstes