Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ILA 2006 Patrouille Suisse von Robert Schlesinger

ILA 2006 Patrouille Suisse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2006 um 20:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


ILA 2006 F-4F Phantom II von Robert Schlesinger
ILA 2006 F-4F Phantom II
Von
17.5.06, 21:51
17 Anmerkungen


16. Mai 2006, 12:36 Uhr,
Flughafen Berlin-Schönefeld ILA Gelände

Die im Jahr 1964 gegründete Patrouille Suisse ist die offizielle Jet-Kunstflugstaffel der Schweizer Luftwaffe und gilt als Visitenkarte der Schweizer Armee im In- und Ausland.

F-5 E Tiger II

http://www.ila-berlin.de


Foto:Robert Schlesinger

Nikon D2H

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Kolesnyk, 16.05.2006 um 20:30 Uhr

also sind wieder viele oldtimer in der luft. mal sehen, ob außer den russen und der a 380 auch andere neues zeigen.
lg
tom



Roman, 16.05.2006 um 20:32 Uhr

Da kommen patriotische Gefühle auf ! Wunderbare Aufnahme und dazu gestochen scharf !
L.Gr. Roman



Bjoerns Aircraft Pictures, 16.05.2006 um 20:33 Uhr

Messerscharf und ein schöner Hitzeschleier. Ich hätt aber links nicht so viel Luft gelassen.
Gruss,
Björn



Robert Schlesinger, 16.05.2006 um 20:37 Uhr

@Freemember 001

Ich kann dich berühigen. Viel neues gibt es nicht. Eben nur der A380 und die Mig-29 mit Vektorschubsteuerung.

Aber was jedes Jahr neu ist das sind die Eintrittspreise. Nun gut ich zahle nichts aber dafür muss ich dort auch arbeiten!



Sabine Rogner, 16.05.2006 um 20:44 Uhr

da lebst aber gefährlich dort. Hab das heute in den Nachrichten gesehen wie die Kunststücke machen. Wenn da mal nix passiert!


Berger Denis, 16.05.2006 um 20:51 Uhr

Ein sauberes Bild, schön die Atmosphere der ILA mit uns zu teilen. Mir sind eigentlich die ungerade Jahre lieber, da gibts die Bourget Airshow in Frankreich und ich kann hin ... LG


Klaus R. aus E., 16.05.2006 um 21:07 Uhr

@Robert
ich machs mir mal einfach und sag hier was zu allen drei Aufnahmen.

Die Politprominenz wird hier mal wieder auf Händen getragen und hofiert, fehlt nur nach nen persönlichen Popoabputzer. Die Aufnahme hat leider etwas wegen dem starken Blitzlicht gelitten aber ich denke mal das Licht war sonst nicht genug.

Die beiden anderen Aufnahmen finde ich einfach nur super Klasse, haste mal wieder sauscharf hingekriegt und auch klasse ins Bild gerückt, erst recht die Kunstflugstaffel.

Megamäßig gemacht.

Gruß Klaus



Chris Buhr, 16.05.2006 um 21:07 Uhr

Klasse Foto, sehr geil mit dem Schärfeverlauf!


Martin Könning, 16.05.2006 um 21:16 Uhr

Klasse, wie die Flugzeuge in Reih' und Glied stehen! Sehr gut gesehen und festgehalten. Ich hätte es vielleicht links und oben noch ein wenig beschnitten! Besonders interessant ist der Unschärfe-Effekt durch die heiße Luft aus dem Triebwerk des ersten Fliegers!

Gruß,
Martin



Sabine Rogner, 16.05.2006 um 21:32 Uhr

ich finde das foto auch sehr gelungen.


Daniel Jovanovic, 16.05.2006 um 21:54 Uhr

Super gelungen! da ist dir ein Hingucker geglückt


Uwe Binnenbruck, 16.05.2006 um 21:59 Uhr

Super Schärfe, guter Aufbau. Gruss Uwe


Uwe Logemann, 17.05.2006 um 12:50 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Uwe



Ansgar Hillebrand, 17.05.2006 um 13:47 Uhr

++++


Luca Büttner, 17.05.2006 um 16:49 Uhr

schönes Bild sehr gut gelungen

LG Luca



Paul Berlin Dreams, 17.05.2006 um 19:55 Uhr

wow wundert mich das das bild noch nicht vorgeschlagen wurde!Mit blauen himmel wäre es noch viel geiler aber dafür kannst du ja nix! Bild sit spitze!


Katrin Peters, 17.05.2006 um 22:17 Uhr

Klasse wie sie da alle in einer Reihe stehen!
Gruß Katrin



Klaus LE, 17.05.2006 um 22:39 Uhr

gefällt mir mega-gut !
vg klaus



Keel Christian, 20.05.2006 um 0:02 Uhr

Genial sage ich da nur da zu. Und dann hast du sie noch mit dem Zusatztank am Rumpf erwischt Ankunft oder abreise?

mfg Christian



Sonja Wenzlow, 21.05.2006 um 11:28 Uhr

Starkes Bild mit der flirrenden Luft aus den Triebwerken!
LG Sonja



Alexander Kiel, 22.05.2006 um 22:39 Uhr

Einen Tick später, dann hätte man vielleicht den Piloten der ersten Machine von der Seite sehen können. Das gäbe noch die extra persönliche Note. Wetter ok... Abgasflirren und Staffel top.

VG
Alex



Alina Sickert, 23.05.2006 um 15:10 Uhr

Absolut geniales Foto!!


Flo Schmidt, 11.06.2006 um 9:47 Uhr

deluxe!!


@xel L, 5.02.2007 um 20:22 Uhr

Ist ja witzig! War auch dort als dieses Foto gemacht wurde. Habe sogar ein ahnliches gemacht, lediglich ein paar Sekundenfrüher auf den Auslöser gedrückt. Du hast wahrscheinlich max. 10 m neben mir gestanden.

Super Bild



Basti NH90 , 22.02.2008 um 12:44 Uhr

sehr starkes Bild!!!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.412 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1967/1966)