Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gemeinsam einsam? von Hirschvogel

Gemeinsam einsam?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... zerstritten, Futterneid oder einfach nur unterschiedliche Interessen?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Traude Stolz, 3.05.2012 um 21:38 Uhr

...oder einfach nur Hunger???
Den Titel find ich super!!!
Wie ein altes Ehepaar-
und Neid- Störche hab ich nur in Schönbrunn fotografieren können bis jetzt...
Liebe Grüße dein Schnuckiputzi



Traude Stolz, 3.05.2012 um 21:38 Uhr

ach ja- wieso hat der eine einen (Ehe-) Ring und der andere nicht???
Fremdgeher????



Ushie Farkas, 3.05.2012 um 21:46 Uhr

SEHR STARK. Aufnahme und Titel!
Gruß Ushie



Rainer Rottländer, 3.05.2012 um 21:48 Uhr

Arsch an Arsch und doch erfolgreich, Klasse Foto in satten Farben.
LG Rainer



Matthias Redmer, 3.05.2012 um 22:25 Uhr

Da könntest Du wahrscheinlich einen ganzen Beziehungsroman drüber schreiben! ;-)
LG Matthias



micsfoto, 3.05.2012 um 22:29 Uhr

Scrollen, du dummer!
Jetzt find ich Bild und Titel stark. Ich stand auf der scroll- oder auf welcher Leitung auch immer.
VG Michael



Ingeborg K, 3.05.2012 um 22:37 Uhr

Ich tippe auf unterschiedliche Interessen oder Suche nach Futter.
LG Ingeborg



Daniela Boehm, 3.05.2012 um 23:24 Uhr

Ganz toll ;) gefällt mir.LGdani


LauraFlorence, 3.05.2012 um 23:53 Uhr

Unterschiedliche Aufgabenbereiche .. sind ja zwischen Mann und Frau nicht so ganz unüblich :-)) Abends sitzen dann alle wieder zusammen im Horst :-)
LG Laura



Foto Pedro, 4.05.2012 um 7:35 Uhr

Die Einsamkeit kann ich nicht erkennen....Eher dass die Beiden auf Futtersuche sind.
Jedenfalls hast ein schönes Pano gemacht +++++

LG Pedro



Ulla Holbein und Bolle, 4.05.2012 um 20:05 Uhr

Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
Ich glaube kaum, dass sie Stress miteinander haben, denke eher, dass einfach "Futterzeit" ist!...
LG...Ulla



BJ.Art, 12.05.2012 um 4:34 Uhr

Ja so ist es leider oft im Leben, aber ich denke hier auch eher das sie nur nicht gemeinsam fressen wollen;-)))

lg Brigitte



Angelika Ehmann-Eilon, 5.06.2012 um 0:37 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von den beiden Störchen, die ja immer noch nah beieinander sind. Störche konnte ich auch schon oft beobachten , sind soweit recht friedfertig untereinander.
Dazu paßt auch das Panorama-Format!
Gruß Angelika.



Evelin E., 17.06.2012 um 17:45 Uhr

Sehr gute Aufnahme, beide sind toll im Bild. Jeder möchte zuerst den Frosch fangen...;-)
VG Evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 180 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (951/2025)naechstes