Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Honig von Alexander Heinrichs

Honig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2010 um 8:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Entstanden gestern in einer Shootingpause, nur 4 Löffel und ein bisschen Honig.

Wer mal Einblick in meine Arbeit bekommen will, ich werde ab sofort immer wieder mal neue Making of Videos und Probekapitel aus meinen Workshop-DVDs auf meiner Homepage veröffentlichen. Schaut doch einfach mal rein:

http://www.ah-photo.de/blog/?page_id=211


Aktuell findet ihr dort ein Making of Video zu den Dreharbeiten meiner neuen Workshop-DVD:

http://vimeo.com/9609375


Viel Spaß beim Anschauen !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Astrée, 25.02.2010 um 8:57 Uhr


inspirierende & originelle Idee,in meinen Augen perfekt umgesetzt !*
ich sag´ ja immer wieder:
eigentlich sollte der Mensch nur in Pausen arbeiten :-))
lg



Tanja Riedel, 25.02.2010 um 8:59 Uhr

WOW wirklich tolles Bild mag ich lg Tanja


Peter Mertz, 25.02.2010 um 9:02 Uhr

voll de Honisch :-))


Thomas Alexander, 25.02.2010 um 9:02 Uhr


toll gemacht !



Astrée, 25.02.2010 um 9:04 Uhr

edit: Deine lehrreichen Videos begeistern mich, auch wenn ich manches, für mich Unwissende, sehr schnell finde .. aber ich kann mir ja dann den entsprechenden Punkt immer wieder und wieder und wieder ansehen.
Zum Appetitt machen ist es perfekt :-)



WobiNich, 25.02.2010 um 9:20 Uhr

Sehr geiles Bild. Einzig der Hintergrundverlauf wirkt einen ticken zu künstlich, aber nicht der Reder wert.


Torsten A., 25.02.2010 um 9:27 Uhr

Idee und Umsetzung aller erste Sahne, ähhh Honig:-)
VG Torsten



Ben Schah Min, 25.02.2010 um 9:47 Uhr

chic :)


Alexander Heinrichs, 25.02.2010 um 9:58 Uhr

@Wobi: wobei ich den Verlauf nur leicht verstärkt habe. Der HG wurde mit einem Fresnelspot ausgeleuchtet.


Robert Walz, 25.02.2010 um 10:32 Uhr

super gut Idee
LG Robert



Martina Brand., 25.02.2010 um 10:56 Uhr

Ich mag Honig gar nicht - aber das Bild schaut selbst für mich sehr, sehr lecker aus! :O)
Schöne Idee und sehr saubere Umsetzung.

Liebe Grüße
Martina



Olli Mueller, 25.02.2010 um 17:34 Uhr

Coole Idee und Umsetzung !
LG, :-))
Olli



Kostas Maros, 25.02.2010 um 19:43 Uhr

Gelungene Darstellung mit kleinen Mitteln!
Sehr schön!
gr, kostas



Kai H., 25.02.2010 um 22:36 Uhr

!


Michael Serrahn, 26.02.2010 um 12:35 Uhr

"Nur 4 Löffel und ein bisschen Honig" ;-)
Echt klasse gemacht!
Gruß
Michael



Schattenfänger, 26.02.2010 um 19:50 Uhr

Originelle Bildidee gut umgesetzt.
Finde die Belichtung, Ausleuchtung gelungen der Honig leuchtet so goldgelb sieht lecker aus.
Gruß Thomas



Anni- Sunshine, 1.03.2010 um 9:37 Uhr

großartig.... :-)
lecker darf ich die löffel ablecken



Margret S., 27.03.2010 um 14:10 Uhr

deine phantasie möcht' ich haben - entstand die idee aus einer zuckerunterversorgung und daraus resultierendem heißhunger auf honig?

richtig gut gemacht, alexander - und ich oberlaie finde den hintergrund nicht künstlich, sondern professionell / künstlerisch wirkend.

congrats!

margret



fabrizio bertini, 27.12.2012 um 8:39 Uhr

++++++++++
ciao fabrizio



Raymond M., 3.01.2014 um 19:41 Uhr

... natürlich, fotografieren sollte man schon auch können,
aber vor allem: Ideen haben ! ... und die gehen Dir offenbar ja nie aus.
Bonne continuation
Raymond



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)