1.416 15

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

offene Tür

im Künstlerhof Frohnau
nach dem Regen folgte Sonne
und ließ das Wasser auf dem Dach dampfen
das war für mich ein schönes Bild und da brauch ich nicht mal fragen ob ich das Kunstwerk der Natur ablichten darf
ich wünsch allen Betrachtern und Freunden
einen guten Wochenanfang und schönen Rest-Sonntag

Kommentare 15

  • Ingrid Ben 14. August 2021, 9:59

    Auch an diesem Wochenende wieder.
    LG Ingrid
    Offene Ateliers...
    Offene Ateliers...
    Ingrid Ben
  • Ulli 13. Dezember 2015, 9:32

    Ein sehr schöner Moment gekonnt eingefangen.
    VG Ulrike
  • Brigitte Reinhold 28. Oktober 2015, 15:35

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, durch das dampfende Dach wirkt es wie mit Weichzeichner versehen, eine Aufnahme die mir sehr gefällt.
    LG Brigitte
  • JamSen 20. Oktober 2015, 20:39

    Sehr einladend
    und symbolisch nur positiv allein
    diese offene Tür
    Ein tolles Foto
    lg Werner
    *)und danke liebe Gudrund

    nur zu !!!!!
  • e.will 1. Oktober 2015, 19:59

    Stimmungsvolles Bild. Und im Vordergrund auch noch mein Lieblingsbaum,eine Birke. Mit dem dampfenden Dach,den Lichteffekten,,Schatten/Licht,perfekt.

    Liebe Grüße
    Eike
  • Charly Charity 22. September 2015, 14:34

    Das sieht nach einem seeehr gemütlichen Plätzchen aus! Ein herrliches Foto!*****^^
    lg Dagmar
  • Foto-Nomade 22. September 2015, 4:22

    So schwer ist die Naturkunde gar nicht,
    wenn sie einem so bildlich vorgeführt wird. :-)
    ~
    Danke zu

    Ob es oder nicht... ?
    Aber großes Danke für Suchen.
    ~

  • Cordel 11 21. September 2015, 22:12

    Auf so einem Künstlerhof gibt es bestimmt einiges zu entdecken.
    Gemütlich schaut's aus und weckt die Neugier.
    LG Cordula
  • Lila 21. September 2015, 17:21

    ein schönes Gebaeude !!!
    L.G. Lila
  • Urmel57 21. September 2015, 15:25

    ja, diese schöne Stimmung kommt gut rüber. Ich mag diese Art von Häuser und wenn sie noch in so schönem Grün eingebettet liegen, kann man sich nur wohl fühlen.
    LG
    Urmel57
  • Regine Bo 21. September 2015, 10:28

    Toll! Ein Foto von einem schönen Moment! LG Regine
  • Heide G. 21. September 2015, 10:04

    dieser leichte Dunst über dem Bild steht ihm gut!
  • Rolf Paul Fütterer 21. September 2015, 3:06

    In der Gartenstadt Frohnau (Berlin) wird das Auge wahrlich verwöhnt und Fotografen mit Motiven beschenkt. Du, liebe Grudrun, hast ein besonders ansprechendes gefunden und prima abgelichtet. Kompliment.
    VG Rolf
  • Heidemarie 20. September 2015, 22:32

    Und der Birkenstamm noch der Hingucker dazu. Fein. Das war sicher eine schöne Stimmung. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.3 mm
ISO 400

Gelobt von