Zurück zur Liste
in der Blumenschau III

in der Blumenschau III

7.540 10

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

in der Blumenschau III

auf der BUGA 2015 in Havelberg
war dieser Strauß mein absoluter Liebling
zart und doch in einer wunderbaren Farbigkeit
einfach wow
ich versuch noch raus zu bekommen ob der auch bei der Jury so gut ankam
bei der Meisterschaft spielen ja auch technische Sachen bei der Bewertung eine Rolle die ich als Laie nicht beurteilen kann
bis zur Siegerehrung sind wir leider nicht geblieben :-))

Kommentare 10

  • Rolf Paul Fütterer 30. August 2015, 22:54

    Hallo Gudrun,
    wunderbar wie du hier zeigst, was so perfekt nur Frauenhände entstehen lassen können, ein perfektes und harmonisch wirkendes Chaos aus Naturbotschaften. Die tausend herrlichen Farben, die uns der Herbst nun langsam zu Angesicht bringt, die Vielfalt der Formen der Blüten und Sträucher, bis hin zur Andeutung, das nun langsam die Zeit der herbstlichen Stürme uns ins Haus stehen. Ich bin begeistert, vermag mich gar nicht sah zu sehen. Es sit mir, als könnte ich den Duft riechen und in mir aufnehmen. Hab von Herzen Dank, dass du mir an diesem optischen Leckerbissen Teilhabe gewährst mit diesem herbstlichen Foto.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    VG Rolf
  • Foto-Nomade 30. August 2015, 8:09

    Hier ist vor mir eigentlich schon alles geschrieben.
    Luftig, wie ein Sommer und seine Blütensträusse sein sollen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • mario valentini 26. August 2015, 15:09

    Wonderful compositiom,and colours.
  • Krimhilde. W. 26. August 2015, 11:54

    Dieser Strauß ist sehr ansprechend, eine Augenweide!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Charly Charity 25. August 2015, 23:05

    Eine herrliche Fotoreihe und ein tolles Farberlebnis am Abend! Wunderbar******
    lg Dagmar
  • Monika Tombrink 25. August 2015, 14:00

    Diesen Strauß hätte ich glatt mitgenommen :-)
    Toll sieht er aus.
    Liebe Gudrun, ich bin jetzt eine Weile off.
    Bis bald.
    LG Monika
  • Anita Niehaus 24. August 2015, 20:02

    Ein wundervoll luftig gebundener Sommerstrauss, nicht zu übersehen . Ein Meisterwerk, finde ich !
    Lieben Abendgruss,
    Anita
  • Regine Bo 24. August 2015, 9:46

    Den finde ich ja auch sehr schön! Ich würde den auch mit "Top" bewerten. Er wirkt so schön leicht und filigran. Und herrlich in den Farben. Alle Blüten wirken gleichwertig, keine erdrückt die andere. LG Regine
  • Elsbeth Kürpick 23. August 2015, 22:55

    Gefällt mir auch sehr gut, das sind sehr schöne
    Farbtöne.
    LG Elsbeth
  • e.will 23. August 2015, 21:35

    Deine "Blumenschaus",
    eine Wucht,
    gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Eike