4.011 11

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Frühling

möchte ich sehen mit wärmeren Farben und frischem Grün
also hab ich heute eine Landschaft gemalt die das ausdrückt

Aquarell 42x56 auf Aquarell-Bütten 200g/m²
ein wenig zu dünn ist mir dies Papier
und da ich nicht warten konnte es zu zeigen sieht man auch auf dem Foto das es noch etwas wellig ist

Kommentare 11

  • Percy Schramm 3. März 2015, 11:41

    Das ist ja wirklich ein schönes Aquarell, das du da gemalt hast. Die tollen Frühlingsfarben gefallen mir sehr gut.
    LG Percy Schramm
  • Gila Dünnebeil 2. März 2015, 20:16

    Schön deine Komposition, spannend, wie du das 'Gelb' verteilst. Gefällt mir sehr.
    LG
    Gila
  • Babarella 2. März 2015, 14:27

    Noch ist es nicht soweit, doch lange müssen wir nicht mehr warten. Dann zeigt uns die Natur ein frisches Grün und die Rapsfelder leuchten schön gelb. Hoffentlich ist es bald soweit! Dein Bild macht mich richtig ungeduldig.
    Babarella
  • mario valentini 2. März 2015, 13:25

    Wow! wonderful work,beautiful colours.
  • Elsbeth Kürpick 2. März 2015, 10:03

    Hier hast Du schon richtig mit den Frühlingsfarben
    gespielt. Gefällt mir gut.
    LG Elsbeth
  • Regine Bo 1. März 2015, 13:30

    Ja, das sind die Farben des Frühlings! Ich will auch nicht mehr den Schnee malen, jetzt gibt es wieder so viele Blumen und die Landschaft wird farbiger. Ich freue mich darauf! LG Regine
  • Andreas Pe 1. März 2015, 11:52

    Frühling ist was Schönes - in der Natur wie auf Deinem Bild.
    LG Andreas
  • Friederike Weiß 28. Februar 2015, 22:40

    Lässt mich an gelbe Rapsfelder denken, aber das dauert wohl noch etwas !!
    lg Friederike
  • Margareta St. 28. Februar 2015, 19:16

    Und dräut der Winter noch so sehr
    Mit trotzigen Gebärden,
    Und streut er Eis und Schnee umher,
    Es muß doch Frühling werden.
    Emmanuel Geibel

    Na siehst Du..Es wird schon.
    VG Margareta
  • Cordel 11 28. Februar 2015, 19:09

    In leuchtenden Farben hast Du Dir den Frühling in's Haus geholt.
    Das gefällt mir.
    LG Cordula
  • Heidemarie 28. Februar 2015, 18:34

    Ob wellig oder nicht - mir gefällt es sehr. Kann ich verstehen, daß Dir danach war, so zu malen. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 4.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 8.2 mm
ISO 400