Zurück zur Liste
neue Nachricht vom Balkon

neue Nachricht vom Balkon

3.040 10

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

neue Nachricht vom Balkon

Spatzenleben
sie haben Gefallen gefunden an einer Pflanze, scheint so als ob sie besonders gut schmeckt
mal sehen was sie mir davon überlassen ;o)))
Foto vor ein paar Minuten aufgenommen

Kommentare 10

  • Babarella 9. Juni 2012, 17:07

    Wer weiß, vielleicht schaffst Du es ja noch, dass die Spatzen zahm werden und zu Dir in Dein Wohnzimmer kommen. Ich bin gespannt, wie die Spatzengeschichte weitergeht.
    Babarella
  • Margrit Kehl 7. Juni 2012, 0:14

    Ein süsser Schnappschuss ,ich liebe diese frechen Spatzen sehr ,fotografier sie auch immer ,weil ich sie so mag ;-))
    LG Margrit
  • Foto-Nomade 6. Juni 2012, 20:12

    Eben "Futtern wie bei Muttern". :-o)
    ~
    Danke zu

    Da kommen böse Gedanken hoch.
    Vor Tagen noch hatten wir einen jungen Fuchs abgelichtet.
    Der allein kann schon Schaden anrichten.
    Dann hatten wir wegen der Verwüstung des Nestes Wildschweine im Verdacht, streunende Hunde.
    Aber es ging , nachdem sie gefunden waren, ein dicker Stein zu Boden.
    Vom Herzen.
    ~
  • Brilu 6. Juni 2012, 17:12

    Ist doch ein Glück, solche kleinen Gäste zu haben, da muss man schon mal ein Auge zudrücken. LG Brigitte
  • Otto Krb 6. Juni 2012, 17:06

    Gelungener, sehr schöner Schnappschuss...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Graupi 6. Juni 2012, 17:03

    Die scheinen an der Salatbar zu sein, vielleicht wegen einer Diät. Ob das Dressing schmeckt?
    Das Foto ist wirklich klasse geworden. Schöne Schärfe. Wie dicht haben die dich rangelassen oder war’s mit Tele?
    LG Graupi
  • e.will 6. Juni 2012, 16:43

    Hallo, Gudrun,
    die Spatzen pfeifen es von allen Dächern,"wenn Gudrun fotografiert,kann kaum einer meckern,es kommt immer was gutes dabei raus!"
    Liebe Grüße
    Eike
  • Elsbeth Kürpick 6. Juni 2012, 10:10

    Du gibst nicht auf, liebe Gudrun, und die Spatzen
    auch nicht. Sieht so aus, als gewöhnen sie sich langsam daran, daß Du auch dort wohnst. :-)))
    Eines Tages fressen sie Dir aus der Hand. Und wenn
    Du sie im Winter auch versorgst, werden sie sicher
    noch ganz zutraulich.
    Danke auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen
    Apos.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Vorbeigehende 6. Juni 2012, 9:38

    Ein gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • hespasoft 6. Juni 2012, 9:32

    Ah, der Spatzenspielplatz ist wieder da... schön groß eingefangen..
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 250