Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ausblicke von Anoli

Ausblicke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2007 um 22:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Natur hat sich zurückgeholt, was ihr zusteht. In diesem Ding ist jetzt ein kleines Biotop mit Fröschen und anderem Getier! - Na, wer will denn nun die Hütte mieten??
;-))
(Bildqualität ist nicht berauschend. Mir gefiel aber das Motiv!)

Jemand auf Wohnungssuche? von Anoli
Jemand auf Wohnungssuche?
Von
29.7.07, 20:26
57 Anmerkungen

Wer war dran mit Treppeputzen?! von Anoli
Wer war dran mit Treppeputzen?!
Von
3.8.07, 0:31
64 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Schlösser, 11.08.2007 um 22:11 Uhr

erster.........

als erstes habe ich deinen Namen gesucht und ihn gefunden ...wieder klasse versteckt...Kampf zwischen Technik und Natur fällt mir spontan zum Bild ein...schön gesehen...die Frösche freuen sich...
schönen Abend dir noch in Berlin...

Johannes



piet h, 11.08.2007 um 22:12 Uhr

Ilona, mir auch, kenne solche Gegenden aus Berlin, stöbere da gerne immer mal rum und mach das eine oder andere Foto

lg pieter



Karo-Irm, 11.08.2007 um 22:15 Uhr

Das ist doch herrlich, wenn hier die Frösche quacken und alles wild durcheinander wächst! Ich find´s klasse, wenn alles überwuchert ist!
lg Irmtraud



Tanja. Schaaf , 11.08.2007 um 22:16 Uhr

Hmmm wenn ich es mir so ansehe.....Mist ich hab noch so viel an meinem Häuschen zu machen....Sorry aber dat wird mir zuviel:-))
LGTanja



Tony Poetz, 11.08.2007 um 22:17 Uhr

Schön abgelichtet. Schade um diese alten Stationen. Aber trotzdem bemerkenswert, dass die überhaupt noch da sind.
Gruss Maccaroni



DorisBeate Frank, 11.08.2007 um 22:18 Uhr

Ich auch nicht, ein interessanter Ausblick.
Die Frösche haben einen neuen Lebensraum, gut so.

LG Doris



Arnd U. B., 11.08.2007 um 22:30 Uhr

Ein alter Lokschuppen und ein drehkreuz (weiß nicht, ob das so heißt)...Du findest immer wieder originelle Motive. LG Arnd


Micha Berger - Foto, 11.08.2007 um 22:30 Uhr

---als kleiner junge habe ich ewig, von einer brücke aus, das treiben solcher drehscheibben bewundert.....
klasse gemacht, ilona
mir gefällt es sehr gut
gruss micha



Dirk Herrmann, 11.08.2007 um 22:34 Uhr

das beweis bild von deinem einbruch du warst also drin man siehts denn du fotografierst nach drausen :-D

schönes Bild Ilona gefällt mir könte man nen pool draus machen :-)

Lg Dirk



Foto Lanz , 11.08.2007 um 22:39 Uhr

klasse gesehen und festgehalten !

na, dann machst doch bestimmt bald makro`s ;-)
freu mich drauf
lg thomas



Peter-D , 11.08.2007 um 22:41 Uhr

Was für ne Location...da wär ich öfter.
LG
Peter



Angelice W, 11.08.2007 um 22:58 Uhr

Och da ließe sich schon was draus machen :o) und
in dem kleinen Biotop fühlen sich mit Sicherheit meine
Goldfische sehr wohl ;o)
LG Angie



J-La , 11.08.2007 um 23:03 Uhr

Tolles Motiv, schön festgehalten. Ist schon interessant, wie die Natur sich nimmt, was ihr zusteht, gebe dir da vollkommen Recht.
Gruß Jürgen



Ilona Vahl, 11.08.2007 um 23:04 Uhr

@Angie: Aber mit Sicherheit!! - Und, willste.....? *gg*


Herbert und Gabriele lukes , 11.08.2007 um 23:13 Uhr

Solche Orte erinnern mich immer an meine Kindheit, welche Abenteuer wir auf solchen Grundstücken erlebt haben...man braucht nur etwas Phantasie *g*
Toll präsentiert
lg Gaby und Herbert



Gunda Horstmann, 11.08.2007 um 23:14 Uhr

was für eine tolle Fotokulisse .. lg Gundi


Inge-Lore Hebbel, 11.08.2007 um 23:30 Uhr

Na wenn das olle Rostzeug weg ist ..und die alten Gemäuer, würde ich mich da auch wohl fühlen!
VG I.-L.



DSK , 12.08.2007 um 0:02 Uhr

Das Motiv ist klasse!! Da musst du nochmal hin und mehr Fotos schießen. :)
Hast du toll gestaltet. Der Blick durchs kaputte Fenster kommt sehr gut.
LG Micha



Meike Murawski, 12.08.2007 um 0:39 Uhr

Das Runde muss in das Eckige :-)))

LG Meike



Ilona Vahl, 12.08.2007 um 0:45 Uhr

@Meike: So dachte ich mir das auch! *gg*


Klaus-Dieter Hohmann, 12.08.2007 um 1:27 Uhr

da zieht es mir zu sehr, Ilona ... ein sehr schöner Bildschnitt

viele Grüße, Klaus



Peter H. W., 12.08.2007 um 5:49 Uhr

Trotz dem, wie du sagst die Bildqualität nicht berauschend ist, verfehlt es seine Wirkung nicht!
Mit dem Wasser har diese Drehscheibe eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Kläranlage.

LG Peter



Monika Ratz, 12.08.2007 um 6:41 Uhr

yes! genau mein geschmack das ganze. toll:)
lg moni



Brigitte C. B., 12.08.2007 um 7:54 Uhr

...ich jedenfalls nicht...die Hütte meine ich ,-))
Hier kannst du vielleicht mal ein paar Frösche aufnehmen...
lg gitti



Jo Kurz, 12.08.2007 um 8:49 Uhr

idyllisch!
leider wird in absehbarer zeit ein bagger dreinfahren und die natur wieder rausdrängen...
gruss jo



Rami Harcsztark , 12.08.2007 um 9:08 Uhr

Klasse aufgenohmen. Das Fenster mach viel aus!
lg Rami



Peter Nix, 12.08.2007 um 9:36 Uhr

Ja, das Motiv ist es.
LG Peter



Ulrike Kr., 12.08.2007 um 9:54 Uhr

wirklich klasse. Ich finde solche alten verfallen Gebäude und was man da alles entdecken kann auch sehr faszinierend. Toll gesehen!
LG Uli



Franz Burghart, 12.08.2007 um 10:01 Uhr

Die Natur setzt sich aus an solchen Stellen durch, aber das ist typisch für die DB, was nicht mehr gebraucht wird, lässt man verkommen
LG Franz



Heide G., 12.08.2007 um 10:10 Uhr

der Blick durch das Fenster, das hat was. Und das mit den Fröschen gefällt mir auch :-)
Gruss Heide



Esther aus Duisburg, 12.08.2007 um 10:24 Uhr

schaut ja fast aus wie hier im Ruhrgebiet....


N I N A . B, 12.08.2007 um 10:46 Uhr

Sowas findet masn leider überall!
Klasse gesehen und festgehalten!
LG Nina



Katrin Simon, 12.08.2007 um 12:53 Uhr

Ein schönes Zimmer mit Aussicht. :o)
Also falls es da Libellen gibt, können wir nochmal drüber reden!
Gruß Katrin



Sebastian Müller from Berlin, 12.08.2007 um 13:21 Uhr

Anscheinend hatte jemand lange Weile und hat die Drehscheibe gedreht !



lg Basti



Gabi Welzel , 12.08.2007 um 13:34 Uhr

Mir gefällt das Motiv auch. Unglaublich, was du immer so alles entdeckst.
lg Gabi



Claire Werk, 12.08.2007 um 16:44 Uhr

So ein Ringfroschteich mit Gleisanschluss hat schon was.
Bei so einem reizvollen Motiv kann die Qualität auch schon mal schlechter sein.
LG Claire



KlausW, 12.08.2007 um 17:50 Uhr


Sehr gut eingefangen mit dem Rahmen!
Gefällt mir!
vg Klaus



Margit Ziegler, 12.08.2007 um 18:19 Uhr

Ein sehr schöner Blick durch ein kaputtes Fenster. Ein etwas außergewöhnlicher Bilderrahmen. Sehr gut von Dir gesehen.
LG Margit



Zeitreisender, 12.08.2007 um 23:23 Uhr

Heute fetzt sogar der Rahmen, :-))) war gestern auf `ner Modellbahnausstellung !

Gruß ralf



Knippsomat, 12.08.2007 um 23:27 Uhr

ein wirklich sehr schöner Ausblick ;-)
schöne Aufnahme!

lg Christian



Gabriele Benzler, 14.08.2007 um 18:43 Uhr

Ein schöner Ausblick. Gut gesehen und festgehalten.
LG Gabi



Onkel Achim, 15.08.2007 um 11:30 Uhr

auf gehts zum Frösche fotografieren


Markus Sonja , 15.08.2007 um 12:35 Uhr

das kommt ja echt toll rüber, sehr schöne farben und perspektive.

lg markus & sonja



Willi Thiel, 15.08.2007 um 20:30 Uhr

nö danke
lieber nur mal ansehen
vg willi



Heike T., 17.08.2007 um 14:13 Uhr

Mieten?
Wohl eher besetzen, so wie die Frösche ;o)
LG, Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 572 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (88/87)