Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traumhaft - hier zu leben...:-)) von Maria J.

Traumhaft - hier zu leben...:-))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2011 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hiddensee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtwicht, 28.03.2011 um 22:06 Uhr

Jetzt machst du uns aber die Nasen lang :-)

Feine Gegend mit schönem Licht! Hach hier würd ich mich auch schon hindenken können.
LG
Lichtwicht



Charito Gil, 28.03.2011 um 22:08 Uhr

man spürt der wind !
ja !! sehr schön
lg
.. ch



Beatrice J., 29.03.2011 um 0:29 Uhr

Hallihallo - sind das Farben hier !! Und was für eine Stimmung mit den Sturmwolken und den Bäumen, die sich dem permanenten Wind gebeugt haben. Gott sei Dank sind noch keine Blätter dran, denn das Geäst ist wunderschön. Das ganze Bild ist ein Gedicht. Das findet Beatrice und favorisiert es


Kurt Hürzeler, 29.03.2011 um 9:33 Uhr

Das kann ich mir auch vorstellen Maria. Gemäss den Bäumen eine windige Gegend und vermutlich sehr flach.

LG Kurt



Heide G., 29.03.2011 um 9:34 Uhr

wenn man einen PC hat und einen Fernseher, einen Arzt und eine Bücherei in der Nähe .... aber Zehlendorf ist auch schön, gelle?


Burkhard Wysekal, 29.03.2011 um 12:05 Uhr

Ich war da vor gut 25 Jahren und habe die schöne Landschaft genossen.
Im Norden liefern die sanften Hügel mit dem Leuchturm abwechslungsreiche Motive.
Am Dornbusch gab es sogar Orchideen im Frühjahr.
Eine reizvolle Aufnahme zeigst Du hier....:-)).
LG, Burkhard



Brigitte Specht, 29.03.2011 um 18:49 Uhr

...sieht toll in diesem Licht aus...!
L.G.Brigitte



Maren Arndt, 30.03.2011 um 9:34 Uhr

Ich überlege gerade, ob*s dort auch im Winter nett wäre..
Ich habe nach über 30 Jahren leben in der Natur irgendwie wieder den Traum vom Leben in der Stadt. Jeden Tag Lebensmittel frisch vom Markt, keine Tiefkühltruhe mehr, öfter mal wieder in*s Theater oder in*s Kino...
Irgendwie hat alles so seine Vor- und Nachteile
LG
MAren



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1985/1984)