Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stimmungsbild 2 ... von Iris Fuchs

Stimmungsbild 2 ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2006 um 17:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... so war es am 03.05.06 ... EOS noch heile ... mal ein wenig Zeit ... Wetter besser ... wenn auch die Trauerweide die Äste ganz schön hängen lässt ;-)

- aufgenommen mit EOS 300 D -

Anmerkungen:





Iris Offermann, 4.06.2006 um 18:21 Uhr

Mir gefällt auf jeden Fall das erste Stimmungsbild
sehr viel besser, auch wenn Deine Stimmung Dir
hier angenehmer war:-) Du holst bei dem anderen
Bild mit Deiner Bearbeitung mehr aus dem Foto
raus.
LG Iris



Franz Burghart, 4.06.2006 um 18:25 Uhr

Das ist richtig idyllisch, klasse Aufnahme
LG FRanz



Edmund Salomon, 4.06.2006 um 18:53 Uhr

Sehr schön, aber die bearbeitet Variante hat auch ihren Reiz und gefällt mir fast noch besser.
Gruß Edmund



Sandra U. Ralf J., 4.06.2006 um 19:38 Uhr

Es wird nun auch Zeit , das das Wetter besser wird.
Drücken die Daumen, das die Kamera schnell wieder in Deinen Händen ist.
LG Sandra und Ralf



Carol Zwilling, 4.06.2006 um 20:12 Uhr

Eine sehr chone Aufnahme mit ein Teich wo sicher sind auch Fische da.Hier mochte ich auch sein.
Liebsten GruB
Carol



Ulla S., 4.06.2006 um 20:13 Uhr

Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme, durch den grünen Vorhang hindurch gesehen, tolle Idee für eine Aufnahme.
Liebe Pfingstgrüße aus Berlin von Ulla



Renate K., 4.06.2006 um 22:02 Uhr

Also ich bleib dabei, das andere gefällt mir besser. Das ist zwar auch gut, aber die Bearbeitung beim anderen machts!
LG Renate



Adrianus Aarts, 4.06.2006 um 22:24 Uhr

Ach mir gefällt das ander bild besser Iris, aber was mir hier besser gefällt ist "deine" stimmung, und festhalten dnke ich.
LG AD



Heidi Schade, 5.06.2006 um 17:54 Uhr

diese Variante gefällt mir - glaube ich - doch etwas besser.
lg, Heidi



Susanne Marx, 5.06.2006 um 18:49 Uhr

Tolle Trauerweidenfoto, sowas hab ich heute auch gesucht und leider nicht gefunden.
LG Susanne



Kai Sehlke, 5.06.2006 um 19:21 Uhr

Sieht verträumt aus, sehr gute Arbeit,

Gruß, Kai



Daniela D, 5.06.2006 um 20:12 Uhr

...und hier wirkt es etwas hart, aber realistisch. Dennoch, das ist ein schöner Ausschnitt !
Ich mag Trauerweiden :-)
LG
Daniela



Hille Q, 6.06.2006 um 9:31 Uhr

Schöne Aufnahme dieser hängenden Äste vor dem Wasser. Gefällt mir sehr, auch wenn es etwas elegisch wirkt, ist eben ein richtiges Stimmungsbild!
LG Hille



Evelyn Müller, 6.06.2006 um 18:20 Uhr

Ich nehme mal an, die hängen die Zweige auch runter, wenn es schön ist. Schöne, ruhige Stimmung zeigst Du hier. LG Evelyn


Angela J., 10.06.2006 um 21:10 Uhr

Wirklich ein wunderschönes Stimmungsbild!
Strahlt Ruhe aus.
LG Angela



Ferdinand Kargl, 22.06.2006 um 23:03 Uhr

Sehr schön diese herunterhängenden Äste der Trauerweide. Tolles Bild!
mfg
FK





 
Informationen zum Foto
  • 1.132 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/6)