1.628 6

Sergej J.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Regentag

diese Aufnahme ist bei einer Wanderung im Gebiet um Rathen in der Sächsischen Schweiz entstanden.

Entwicklung aus einer RAW + Tonkorrektur.

Mich interessiert wie die Komposition auf die Betrachter wirkt, und natürlich bin ich für jede Kritik / Empfehlung offen:-)

Kommentare 6

  • RMFoto 27. April 2012, 17:20

    Ausgezeichnet!!!!

    LG Roland
  • SchiefbahnDami 17. April 2012, 22:37

    Ich persönlich würde es noch stimmiger finden, wenn du es ein kleinen wenig abgedunkelt hättest um die Stimmun zu reproduzieren, aber ansonsten ist es gut! :)
    LG Damian
  • joasch 16. April 2012, 20:28

    Durch den Standort des Fotographen wird der Blick
    schön in die Tiefe geführt.Ansonsten finde ich die Komposition unspektakulär. Für mich wirkt das
    Foto mehr durch die Regenstimmung.

    VG Joachim
  • wico ten 16. April 2012, 17:09

    ein schönes grau-trübes regenstimmungsbild,
    gefällt mir sehr gut
  • crossover.pictures - Christian Nenno 16. April 2012, 9:32

    gibt für mich authentisch den Regentag wieder, kann quasi die Tropfen auf dem Regenschirm hören :-) hätte das ganze aber breiter angelegt, also unten ein wenig was weggeschnitten. Ist aber wie immer Geschmacksache.

    lgChris
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 400