Zurück zur Liste
Im Land der Läufer...

Im Land der Läufer...

2.648 5

Stephan Mink


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Im Land der Läufer...

...kommt sicherlich an zweiter Stelle der Kicker!!! Die wohl beliebteste Freizeitbeschäftigung auf den Straßen des Landes. So habe ich die ein oder andere Herausforderung angenommen und zur Überraschung aller auch einige Spiele gewonnen ;-))

Axum, Tigray Region, Äthiopien 2013

4-Seasons.de, das Internetportal vom Globetrotter, hat Bilder von unserer Äthiopienreise veröffentlicht, dazu gibt es noch ein ausführlies Interview, für diejenigen die es interessiert, hier der Link:

http://4-seasons.de/magazinartikel/f/app-fotograf-stephan-mink-aethiopien





Playground
Playground
Stephan Mink


Happiness
Happiness
Stephan Mink


A look behind
A look behind
Stephan Mink

Kommentare 5