1.206 19

Blau....

......Diese Farbe (Blau) macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.
(Johann Wolfgang von Goethe)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Storchschnabel (Geranium) aus meinem Garten.

Einen schönen Abend!!!!!

Kommentare 19

  • Herbert D 25. Januar 2011, 19:27

    wunderschön in Farbe Schnitt und Schärfepunkt perfekt auf die richtige Stelle, gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Herbert
  • Hanna Wasner 23. August 2010, 18:52

    wunderbare *Blütensynphonie*! LG Hanna.
  • Josep Roig 19. August 2010, 12:59

    Muy bello macro.Saludos de Josep
  • MH1961 13. August 2010, 22:56

    ein super Makro - Licht und Farben kommen 1a rüber. Klasse.

    LG Martin
  • KHMFotografie 13. August 2010, 16:16

    ein wunderschönes Foto!.... Bildschnitt, und die Farbnuancen gefallen mir sehr gut****

    vLG@aus GosLar, Kalle
  • Stephanie-1407 13. August 2010, 15:53

    Oh das ist aber wirlkich wundervoll anzusehen. Diese Farben der Blüten gefallen mir sehr gut sie sind ganz zart und leuchten richtig. Auch die Schärfe ist perfekt geworden, man sieht ja wirklich alles haarscharf. Ein spitzen Foto ist dir da gelungen.
    glG
    Stephanie
  • Traudel Clemens 13. August 2010, 6:40

    Wunderbar hast Du hier den Storchschnabel präsentiert - einfach perfekt.
    LG Traudel
  • Anier S. 12. August 2010, 23:42

    Ich glaube, dass Goethe Recht hat,

    die sehr tolle Farbe und Schärfe dieses hübschen Blümchens zeigst du perfekt.
    Schlaf gut !
    LG von anier
  • Bogen-Willy 12. August 2010, 21:15

    Eine sehr gelungene Aufnahme . Sehr interessantes und gutes Format.
    Klasse in den Farben und der Schärfe.

    gruß willy

  • J. Simon 12. August 2010, 19:07

    Sehr feine Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Kyra Kostena 12. August 2010, 18:30

    Deine poetische Beschreibung vom grossen Goethe in Ehren, aber mir gefallen trotz allem die feinen, in optimaler Schärfe eingefangenen feinen Härchen des Storchenschnabels besser! Herzliche Grüsse Prisca
  • Birgit Presser 12. August 2010, 18:28

    Wunderschöner Bildschnitt!!!
    Klasse!
    LG,Bibi
  • willi kappner 12. August 2010, 18:26

    Super 1A*
    L.G
    WILLI
  • Sergej WEBER 12. August 2010, 18:20

    Klasse Scharfe
    perfekt Farben
    gut Arbeit
    LG Sergej
  • Helmut - Winkel 12. August 2010, 18:10


    Eine sehenswerte, s o zart-
    leuchtende Blütenpräsentation,
    die Du noch mit einem ansprech-
    enden Text unseres allseits berühm-
    ten Dichters und Denkers verschönert hast,
    liebe Renate. Das hast Du ganz prima gemacht!

    LG Helmut