1.698 6

Kommentare 6

  • emen49 12. April 2017, 16:19

    Ist das eine schöne intensive Farbe. Wunderbar hast Du die Blüte ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kyra Kostena 9. August 2009, 12:26

    Ganz toller Blick auf diese herrliche Blume. In unserem Garten haben wir sie wegen Urlaubs in Santorini leider verpasst. Alles kann man eben nie haben.
    Lg Prisca
  • Bettina Sester 25. Mai 2009, 18:46

    Auch klasse, ich liebe solche Bilder. Zur Zeit blühen unsere Rosen und ich hänge ständig mit meiner Kamera an den Rosen.
    LG,
    Bettina
  • Stefanie Pappon 25. Mai 2009, 13:18

    Ui, die sprengt ja fast den Bildschirm!
    Gut ins Bild gesetzt!
  • aspectus 24. Mai 2009, 21:02

    Diese Pfingstrose wächst in unserem Garten und blüht jedes Jahr einfach traumhaft schön.

    Gruß Renate
  • Ma Dame 24. Mai 2009, 19:49

    Ich liebe Pfingstrosen,
    tolle Farbe
    schön ins Bild gesetzt
    Lg Ma Dame