Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- red & blue - von FrauBine

- red & blue -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2010 um 8:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern abend bin ich extra noch schnell beim Stall vorbeigefahren, wollte noch Mohn- und Kornblumenbilder machen... ich hatte auf schönes Abendlicht gehofft, aber es sah gar nicht danach aus, die Sonne versteckte sich hinter dicken Wolken.

Aber kaum war ich angekommen, kam auch die Sonne raus - und ich hatte ca. 10 Minuten allerschönstes Abendlicht, bevor sie dann endgültig hinterm Horizont verschwand.

Manchmal muss man auch einfach Glück haben. :-)

- golden blue - von FrauBine
- golden blue -
Von
7.6.10, 22:22
25 Anmerkungen


Ich muss nochmal hin, auf diesem Feld war das die einzige Mohnblume weit und breit... aber ein Feld weiter gibt es jede Menge davon. Das hab ich nicht mehr geschafft, da war die Sonne dann schon weg...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ines Fuchs, 8.06.2010 um 8:36 Uhr

KLASSE!!!!!
tolles licht, gefällt mir sehr!
lg ines



Astrid Buschmann, 8.06.2010 um 8:36 Uhr

.. aber diese wenigen Minuten haben Dir gereicht, offenbar mehrere ganz zauberhafte Aufnahmen mit besonders zarter Lichtstimmung zu machen.
LG Astrid



Brigitte Kosch, 8.06.2010 um 12:03 Uhr

Tolle Bildgestaltung mit warmen und weichen Farben die eine wunderbare Stimmung zaubern.
lg brigitte



Joe der Mühlenbecker, 8.06.2010 um 12:40 Uhr

Perfekt gesetzter Schärfepunkt und wirklich wunderbares Licht.
Die Fahrt hat sich gelohnt !

VG, Joe



Uwe Einig, 8.06.2010 um 13:29 Uhr

Dieses Foto von der sommerlichen Blumenwiese gefällt mir ganz besonders gut!


Heidrun Ruetz, 8.06.2010 um 13:50 Uhr

Oh wie schön...was für ein traumhaft schönes Foto...da hätte Emil Nolde seine wahre Freude dran gehabt....ich bin hin und wech...Tiefseufz..:-)))
Lieber Gruß Heidrun



Tanja Buchner, 8.06.2010 um 14:00 Uhr

Hach schöööööön, ich mag diese Farben sehr. Tolles Licht
LG
Tanja



Stefan Sprenger, 8.06.2010 um 16:46 Uhr

Das ist ja super Licht und malerisch schön.

LG
Stefan



Steffi Mertz, 8.06.2010 um 17:28 Uhr

es sieht traumhaft aus, top
und manchmal muß man eben Glück haben

LG Steffi



nachtfrost.com, 8.06.2010 um 18:06 Uhr

Ganz nach meinem Geschmack, ich liebe diese Farben im schwindendem Licht sehr. Ein klasse Schärfeverlauf. Und mach die ja wieder auf den Acker *g*... will mehr so schöne Bilder von Dir sehen .-)
LG Mathias



Michael Düber, 8.06.2010 um 20:14 Uhr

sehr schön mit den GeLi

LG Micha



Fotogen-ial, 8.06.2010 um 20:35 Uhr

Hach, ist das schööön
Die Farben sind ja mal klasse - gefällt mir richtig, richtig gut!



Bruno Rippel, 8.06.2010 um 21:12 Uhr

.... Dein Bild hat was .... ich finde es Gut
lg Bruno



Michael Krüger MK, 8.06.2010 um 21:16 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet
Gruß Michael



SW-FotoArts, 8.06.2010 um 21:26 Uhr

Schöner gehts nicht--sooo toll!


Simon-David Tschan, 8.06.2010 um 22:30 Uhr

Da hast Du jedenfalls gut dran getan nochmals am Stall vorbei zu fahren, sonst hätte ich jetzt einen Fav weniger.
Das ist so was von traumhaft schön und stimmungsvoll, kann's gar nicht mit Worten beschreiben, ich liebe es. Ich sitz jetzt bestimmt schon 5min vor diesem herrlichen red & blue und mein Blick wandert stetig hin und her zwischen dem leuchtenden Rot dieses Prachtexemplars einer Mohnblüte (das Du übrigens absolut perfekt und natürlich erwischt hast und den herrlich blau/lila Tupfen, die so hübsch verstreut in der Wiese stehen. Das Licht ist natürlich absolut erste Sahne Sabine, feiner geht's kaum noch, und über die Bildaufteilung brauch ich glaub auch kein Wörtchen mehr zu verlieren, ebenso über die von mir geliebte knappe Schärfe.......was red' ich eigentlich, ich kann's eh nicht beschreiben und erfreue mich lieber noch eine Weile an diesem traumhaft schönen Anblick in der Abendsonne (die wir heute übrigens leider nicht zu Besuch hatten, sonst hätte ich heute möglicherweise auch was zum Thema Mohn vor zu zeigen).
Mag ich sowas von sehr, sehr, seeeehr arg gerne :-)
LG
Simon



NIK-Fotografie, 8.06.2010 um 22:40 Uhr

Traumhaft! +++
LG
Nicole



Kathrins Hundeknipserei, 8.06.2010 um 23:24 Uhr

Soso....bei Euch blühen die schon....*neidischzuEuchrunterschiel*
Sehrsehr hübsch im Gegenlicht....die 10 Minuten hast Du prima genutzt!!
BALD ist es auch bei uns soweit.....*freufreufreu*
Liebe Grüße von Kathrin



Christiane Döring, 9.06.2010 um 7:34 Uhr

Dieses Licht - *schwärm* Wundervolle Aufnahme. So wie man sich das vorstellt: Kornblumen und Mohn. Bei uns gibt es nur die Kornblumen. Wilden Mohn sieht man ganz selten.
LG Christiane



Wolfg. Brenner, 9.06.2010 um 8:32 Uhr

- G R O S S A R T I G - ! ! !
L.G. Wolfgang



Andre Junger, 9.06.2010 um 20:38 Uhr

wunderschön, ich mag solche aufnahmen, klasse.
vg andre



Silvia Schattner, 9.06.2010 um 21:35 Uhr

Auch das ist wunderschön, ja manchmal muss man einfach Glück haben und solche Momente zu nutzen wissen.
LG Silvia



Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 10.06.2010 um 11:02 Uhr

fein gesehen
und gut umgesetzt!
vg
Frank



Jenny Scharf HGW, 11.06.2010 um 15:49 Uhr

Hach...


Klaus Kräuter, 11.06.2010 um 16:42 Uhr

Eine tolle Aufnahme, mit einem
sehr schönen Schärfeverlauf !
LG Klaus



Petra K..., 19.06.2010 um 18:28 Uhr

Die Gesamtfarbkomposition finde ich wunderschön, und die Gegenlichtblüte ist das Highlight!
Gruß, Petra



Georg Grabowski, 20.06.2010 um 0:16 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, mit den Augen des Herzen gemacht.

Liebe Grüße Georg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (703/702)