Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von sortie | de | camions

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2006 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Paris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maike Venzl, 26.07.2006 um 23:30 Uhr

Das Gitter, das metallene Muster auf der Treppe, die Schatten, die Flucht, Dein Schnitt und mittendrin der wuschelige Junge mit diesem Blick... nein, ist das herrlich-gut!!

Mit Verlaub - eins Deiner Besten. Ja doch.



Maike Venzl, 26.07.2006 um 23:30 Uhr

P.S.: Bist aber früh heute.


Anna O., 27.07.2006 um 0:03 Uhr

ein sagenhaftes bild.............!


La Wendu, 27.07.2006 um 1:34 Uhr

ja - eins deiner besten, zweifellos...


Sigrid nordlicht in der pfalz, 27.07.2006 um 5:37 Uhr

ich komm mir schon albern vor, wenn ich so oft bei dir schreibe , daß das aktuelle, eines oder das beste deiner fotos ist. deine fotos sind halt insgesamt einfach klasse..... und doch auch heute : eines deiner besten!


Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 27.07.2006 um 6:56 Uhr

der schatten der Hand scheint die Stufe zu fassen :-)


Time Out, 27.07.2006 um 7:02 Uhr

...yesss...
...break...



Herr Bucki, 27.07.2006 um 7:04 Uhr

woha. !!!


Zabriskie. Point..., 27.07.2006 um 8:06 Uhr

das ist...
wunderbar...
lockenkopf..dieser schöne blick..
auch augenblick
mag.. stukturen....
lichtzaubern....
zap



Sylvia Mancini, 27.07.2006 um 8:13 Uhr

Gerade komme ich von Maikes Treppenhausgitterbild, und irgendwie passt dieses mit seinen Gittern und Schattenmustern sehr gut dazu ... auch wenn das Thema hier ein anderes ist.


Ulla Kulcke, 27.07.2006 um 9:01 Uhr

sehr, sehr fein und liebenswert, das bild . aufgenommen oben im centre p.?


Michaelangelo X, 27.07.2006 um 9:05 Uhr

nö. auf diesem Turm da - wie heißt er noch? direkt beim Champ de Mars... ;-)


Fräulein Xinhixnh, 27.07.2006 um 13:55 Uhr

schließe mich an


Esti Cs., 27.07.2006 um 15:31 Uhr

fast beängstigend, wie der kleine von schatten und zäunen und gittern umgeben wird. dafür aber ein sehr selbstbewusster blick.


Michaelangelo X, 28.07.2006 um 8:34 Uhr

@alle - bedankt!
ich staun ja: eins meiner besten? aber das ist ja das Spannende hier, die anderen Sichtweisen... :-)
@Pünktchen, Wolfgang - der Schatten: schöner Zufall, planen kann man sowas nicht...
@Sylvia - ist mir auch aufgefallen. :-)



Ines O., 28.07.2006 um 9:57 Uhr

!!
danke



Barbara Bacher, 31.07.2006 um 21:48 Uhr

ganz schön, ganz super


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.796 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: