Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stielaugen 1 von Jeanny Müller

Stielaugen 1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2007 um 5:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fand dieses kleine goldige Schneckchen zu herrlich, wie es sich da mit langen Augen ausstreckte, um zur nächsten Pflanze zu kommen....

EOS20D, 180erMakroTAMRON, 1/250 sek., Blende 6.3, ISO200

siehe auch:
Regenzeit - Schneckenzeit.... von Jeanny Müller
Regenzeit - Schneckenzeit....
Von
8.5.07, 21:01
43 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 4.07.2007 um 6:27 Uhr

wunderbar zart das schnäggli bild!


CoNY Hard, 4.07.2007 um 6:59 Uhr

Die legt sich ja ganz schön ins Zeug für Dich. :-))
Lg conny



Tania Wolf, 4.07.2007 um 7:17 Uhr

Echt stark. Hoffentlich fällt sie nicht runter, mir scheint, als hättest Du genau dies erwartet und den Bildausschnitt entsprechend gewählt.
LG Tanja



Macky , 4.07.2007 um 7:37 Uhr

Wunderbar eingefangen.
+++

Gruss, Macky



Rolf Kurtz, 4.07.2007 um 7:49 Uhr

Schnecke beim überwinden eines Hindernisses. Sieht sehr gut aus! lg Rolf


Wolfgang Knorz, 4.07.2007 um 7:52 Uhr

Sowohl die Farben wie auch die Situation sind klasse.

Gruß
Wolfgang



M Zett, 4.07.2007 um 8:05 Uhr

Da hat sich jemand aber hoch hinaus gewagt. Klasse!!
lg Micha



Norbert Gericke, 4.07.2007 um 8:45 Uhr

hallo jeanny,
klasse foto, farbe, schnitt, motiv und schärfe alles erste klasse !!!
liebe grüsse
norbert



Jens Peltzer, 4.07.2007 um 8:56 Uhr

klasse .... sieht echt super aus .....





Peter Schürholz, 4.07.2007 um 8:56 Uhr

Schön, wie Du die Schnecke im "Dickicht" erwischt hast. Die Bildgestaltung wirkt sehr harmonisch.

LG Peter



Jutta.M., 4.07.2007 um 9:10 Uhr

Boah, wie schleimig *ggg*
Feines Schneckchen!
LG aus dem Westzipfel von Jutta



Kai Rösler, 4.07.2007 um 9:12 Uhr

Genau im richtigen Augenblick erwischt! Das Bild wirkt dadurch sehr lebendig.
Gruss Kai



M. Digithaler, 4.07.2007 um 10:21 Uhr

Sieht dass wieder gut aus, wie sich diese Schnecke streckt und reckt... Super gelungen :)!
LG, Martin



Nacht Schwarz, 4.07.2007 um 10:28 Uhr

Super süß, wie sich sich streckt
Schnecken sind doch herzige Models ...... grins !



LG ULLI



Hilke von Kienle, 4.07.2007 um 10:37 Uhr

Coole Aufnahme, sehr fein...
LG Hilke



Marita Dittus, 4.07.2007 um 12:20 Uhr

klasse aufnahme, die lichtstimmung finde ich sehr schön... da muss es noch schönes wetter gewesen sein.
lg marita



Matthias Endriß, 4.07.2007 um 12:27 Uhr

Gut erwischt, den kleinen Schneck.
LG Matthias



Detlef Schieberle, 4.07.2007 um 14:08 Uhr

Ein sehr sehr schönes Makro. Schärfe genau an der richtigen Stelle und sehr schön das Wesentliche freigestellt.
vG Detlef



Priska Zehentner, 4.07.2007 um 14:41 Uhr

ja, sehr gut erwischt, ob sie wohl zur nächsten Blume rüberspringen will? ;-))
lg
Priska



Bernd Walz , 4.07.2007 um 15:15 Uhr

Im wahrsten Sinne des Wortes - ein spannender Moment im Leben dieser Schnecke - Suuuper Schneckenmakro.
LG Bernd



Wiebke Q-F, 4.07.2007 um 15:52 Uhr

Das kleine Schneckchen hast du wahrlich groß herausgebracht.
LG wiebke



Ingolf Der Don Fröhlich, 4.07.2007 um 17:03 Uhr

Wäre eine super Abkürzung, aber wahrscheinlich ist sie heruntergefallen. Die Situation hast Du sehr spannend, aber zugleich auch wirklich zart und pastellen eingefangen.
Gruß Ingolf



Rainer Büldt, 4.07.2007 um 18:38 Uhr

Superklasse. Alles schon gesagt - und stimmt!
Bin begeistert.
LG Rainer



Hoschis Welt, 4.07.2007 um 19:33 Uhr

Grössere Stielaugen kann man wohl nicht mehr machen. Tolle Szene hast du hier wunderbar festgehalten, Jeanny.

LG Hoschi



Lydia S., 4.07.2007 um 19:54 Uhr

Das wird ein richtiger Tarzansprung... :-)
süss!
lg.
lydia



Micha Berger - Foto, 4.07.2007 um 20:06 Uhr

...solche augen müsste man haben.....da könnte man heute schon sehen, was es morgen zum mittag gibt...
klasse fotografiert
gruss micha



Danny Block, 4.07.2007 um 20:41 Uhr

sehr schön entdeckt und festgehalten
lg Danny



Gabi M., 4.07.2007 um 21:21 Uhr

super erwischt so im Sonnenlicht und sie streckt sich ja auch ganz schön.. diese gelbliche Tönung des Panzers finde ich bei dieser Schneckenart so schön!!
LG Gabi



Gudrun Ruf, 4.07.2007 um 22:39 Uhr

eine Schnecke, eine Schnecke........................

suuuuuuuuuuuuuuper erwischt. Nichtnur die akrobatische Verrenkung sonder auch diese unglaublich schönen Farben finde ich sehr faszinierend.
GRATULIERE - eine schöne Arbeit.

Liebe Grüße
Gudrun



Marlen Dechen , 4.07.2007 um 22:43 Uhr

Wieder ein Brillant in deiner Juwelensammlung.
Marlen mit liebem Gruss



M.Budaker , 5.07.2007 um 0:24 Uhr

Einfach genial !!!!! WOW


Sigrid Detemple, 5.07.2007 um 15:18 Uhr

Hübsches Schneckchen,fein beim turnen erwischt.
Ich find die Farben sehr angenehm.
lg Siggi



Eckhard Klöckner, 7.07.2007 um 22:03 Uhr

Ist ja eine richtige Akrobatik-Schnecke! Fantastisch!
Gruß Eckhard



Marina Lampsargis, 10.07.2007 um 21:02 Uhr

Hallo Jeanny,
Deine kleine goldene Schnecke finde ich herrlich. Das goldene Gehäuse macht sich sehr gut vor dem zarten grünen Hintergrund.
Die Schnecken sind eine lustige Spezies wenn man sie lange genug beobachtet und man kann Scheckenrennen organisieren
LG ml
Tour der Kolkwitz 6 von Marina Lampsargis
Tour der Kolkwitz 6
Von
9.7.07, 22:11
13 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.567 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4233/4232)