Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Dickkopffalter von Ute D.

Dickkopffalter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2011 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in der Windenblüte,
er hat mit mir vieles gemeinsam, bin auch oft flatterhaft und dickköpfig, eben ein Widder. stimmts Partner?

hatte es in sw schon mal eingestellt
rostfarbener Dickkopffalter von Ute D.
rostfarbener Dickkopffalter
Von
12.7.09, 20:46
11 Anmerkungen

mag die kleinen Kerle

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





igna78-photography, 15.08.2011 um 20:39 Uhr

Klasse Aufnahme, sehr schön erwischt!

Lg Gregor (igna78)



Tier-Foto-Grafik, 15.08.2011 um 22:33 Uhr

Also ... flatterhaft ... näääää - nix da.
Wir drehen nur ab und an die Richtung, damit rechts und links noch Gras wachsen kann. Das "flatterhafte" ist eigentlich nur eine Rücksichtsnahme auf andere, ab und an GEGEN unseren Willen aber dafür FÜR unseren Frieden ;-)

Noch bisschn Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=rzUu2Pxkw0g





Claus Fisser, 15.08.2011 um 22:40 Uhr

Hach, ein Dicki in seinem Bettchen, ds ist genial!
lg claus



Ushie Farkas, 16.08.2011 um 1:14 Uhr

FANTASTISCHES MACRO! Gruß Ushie


Huetteberg, 16.08.2011 um 9:19 Uhr

eine wunderschöne Präsentation
LG Bernd



Traudel Clemens, 16.08.2011 um 12:52 Uhr

Schön, wie er da in der Blüte liegt. Die Aufnahme gefällt mir.
LG Traudel



ursch, 16.08.2011 um 13:13 Uhr

er hat sich einen schönen platz gesucht...
ein tolles foto.
lg uschi



Quereinsteiger, 16.08.2011 um 17:37 Uhr

sieht so aus, als würde eine gewisse dickköpfigkeit zu klasse fotos führen ! :-)
vg
Albrecht



Art light photography by p.D., 17.08.2011 um 18:37 Uhr

So schön einfach gut gemacht .
glg.pit



werner thuleweit, 21.08.2011 um 9:52 Uhr

In einem traumhaften Ambiente hast du deinen Falter angetroffen und ihn gekonnt portraitiert. Haupt- u. Nebenmotiv unterstützen sich gegenseitig in ihrer Wirkung und werden zu einer interessanten Naturstudie.
LG
Werner



Romy Schrepper, 21.08.2011 um 19:20 Uhr

so sanft, so zart, so zerbrechlich, und doch so hart im überlebenskampf. wie vielseitig unsere wunderbare tierwelt ist, wird einem wieder mal bewusst, wenn man so ein kleines wesen betrachtet. beneidenswert, diese schönheit !
kompliment auch an dich, dass du überhaupt solche minigeschöpfe siehst ! bezaubernd auch der augenaufschlag. ein h i n k u g g e r der extraklasse.
l.g. elkchen



MrFeeling, 24.08.2011 um 13:56 Uhr

Im Kelch der Blüte ...
klasse Foto ... schöne Farben ...
toller Schärfeverlauf ... :-) Lg Andrasch



winvaya, 8.09.2011 um 20:42 Uhr

Der lag wohl gerade in Blütenträumen... und Du hast ihn für das Foto wach gemacht! Naja, wenn er wüsste wie gut er da aussieht würde er es Dir sicher verzeihen^^
Schönes Bild!!

LG v. Günter



Andre Klatt, 19.08.2012 um 22:57 Uhr

Das ist ein echtes Prachtstück.
LG Andre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (488/487)