Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Versuch von Sabine R. Görlich

Versuch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2011 um 17:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
einer meiner ersten versuche mit helicon focus, ich finde bei macros ja das spiel mit der unschärfe schön, aber ab und an wünsche ich mir mal mehr tiefenschärfe, mal sehen ob ich ab und an mal ein vernünftiges foto damit hinbekomme:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisi Ki., 14.10.2011 um 17:40 Uhr

Na, der Versuch ist doch wunderbar gelungen.
Ich finde die Aufnahme toll.
Gruß Gisi



catweazle99, 14.10.2011 um 17:52 Uhr

herrlicher Schärfeverlauf vor wunderbarem Hintergrund
LG K.-Heinz



ManFox, 14.10.2011 um 18:27 Uhr

dieses Bild ist absolut überzeugend. Schade, dass du keine Einzelheiten verrätst, wie viele Aufnahmen, Blitz usw.


Maddy M., 14.10.2011 um 19:20 Uhr

Muss zugeben, ich habe erst mal gegoogelt ... kannte dieses Programm noch gar nicht! :)
Finde Dein Ergebnis sehr ansprechend, eine tolle Tiefenschärfe. Auch mich würde interessieren wieviele Aufnahmen Du hier übereinander gelegt hast?
LG Maddy



Werner Weg, 14.10.2011 um 19:57 Uhr

ist doch gelungen.
Schöne Arbeit.

Gruß
Werner



Fotolöwe, 14.10.2011 um 21:10 Uhr

Sehr sehr gut, der Versuch ist mehr als gelungen!
LG
Michael



Katrin Windszus, 14.10.2011 um 22:13 Uhr

Ich hab mich mal an sowas versucht (manuell, ohne Helicon)... find´s aber schwierig. Oder ich bin dafür zu ungeduldig / trottelig. ;)
Ich finde das schon ein recht gutes Ergebnis. Bin gespannt auf mehr.
LG Katrin



Mary.D., 14.10.2011 um 22:29 Uhr

Muß sagen...für einen Versuch ,ist das aber sehr gelungen!LG Mary


Leeb Monika, 15.10.2011 um 0:16 Uhr

Bitte, du hast das so kurz und zeigst jetzt schon so tolle Ergebnisse, du bist ein Genie
War das viel Arbeit? Ich hab da gar keine Ahnung
LG monika



Cécile Fischer, 15.10.2011 um 11:53 Uhr

Ich finde Dein Bild sieht fantastisch aus!!!
Das würde ich auch gerne können:-)!
Du bist eine Künstlerin.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse,
Cécile



Arthur Florian, 15.10.2011 um 17:25 Uhr

Sehr gut gelungen...!
VG Arthur



Hartmut Schumacher, 16.10.2011 um 22:24 Uhr

Guter Versuch gefällt mir.
lg hartmut



Irene und Nadine, 18.10.2011 um 16:30 Uhr

Tolles Macro, super Schärfe und Freistellung!
LG Irene und Nadine



Marina Frintrop, 14.01.2012 um 11:56 Uhr

Tolles Ergebnis.
LG Marina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (54/53)