Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Angst ist ein Fremdwort ... von Mara Faber

Angst ist ein Fremdwort ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2010 um 15:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...für meinen Lando. Um sein Stöckchen zu holen, gibt er alles!
Beim genauen Hinsehen entdeckt Ihr ihn mitten in der Welle.
Wir hatten beim Werfen nicht den starken Wind bedacht und somit flog der Stock weiter, als er eigentlich sollte. Ich hatte -im Gegensatz zu meinem goldigen Chaoten- große Angst. Er kam, wenn auch ohne Stöckchen, wieder gut an Land.

Stattgefunden hat das alles am Ende des Reddevitzer Höfts auf Rügen.


Hochnäsig?
Ein Bild von einem Hund von Mara Faber
Ein Bild von einem Hund
Von
25.9.10, 10:19
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ELEIRBAG, 1.10.2010 um 16:00 Uhr

Tolle Szene...
habe aber auch erst einmal tief Luft geholt - beim Suchbild :)))
LG Gabriele



mag ich, 1.10.2010 um 22:30 Uhr

wie ernst so ein hund das nimmt mit dem stöckchen holen, nicht?


Evi die Einzige, 4.10.2010 um 20:05 Uhr

....Angst ist ein Fremdwort ...paßt sprichwörtlich zu diesem Foto. Er schwimmt ja in der großen Welle, da kann ich kann ich deine Angst um ihn gut verstehen.

L.G.
Evi die Einzige :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 302 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (65/64)