Zurück zur Liste
Maskenweber beim Nestbau.

Maskenweber beim Nestbau.

415 10

Anita Mair


kostenloses Benutzerkonto, Omaruru

Maskenweber beim Nestbau.

Hallöchen, nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. Im Gepäck habe ich Fotos mit gebracht und werde sie euch zeigen. Viel Spaß!

Kommentare 10

  • Anne Berger 27. Dezember 2014, 12:32

    Klasse erwischt! Das war sicher nicht einfach, die sind so verdammt schnell.
    LG Anne
  • vbez 20. Dezember 2014, 21:20

    Sehr schön beim Bestbau hast du ihn erwischt. Vom Maskenweber habe ich leider zu wenig Bilder.
    Gruß Volker
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 20. Dezember 2014, 19:57

    Schön, dass du wieder da bist.
    Hier ist dir eine exzellente Aufnahme gelungen. Gefällt super gut.
    g.l.g Melly
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2014, 17:55

    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria
  • Peter Führer 20. Dezember 2014, 17:42

    Großartig festgehalten den schönen Maskenweber beim Halmschleppen, der blaue HG passt super zum gelben Vogel,
    LG Peter
  • roka 20. Dezember 2014, 17:12

    ein sehr schönes Motiv und eine ganz feine Aufnahme von diesem kleinen Kerl.
    lg roka
  • Clemens Kuytz 20. Dezember 2014, 12:39

    Klasse dynamische Szene vom Baumeister
    lg clem
  • Karin und Axel Beck 20. Dezember 2014, 11:55

    Das ist ein toller Vogel.... leider haben wir diese Art noch nicht in Afrika gesehen.
    LG
    Karin und Axel
  • Edi Ogris 20. Dezember 2014, 11:49

    Eine tolle Momentaufnahme ,
    konnte diese schöne Vögel sehr oft beim Nestbau beobachten, beeindruckend was die leisten.
    LG EDi
  • Heinrich Vianden Fotografie 20. Dezember 2014, 11:44

    Hallo Anita,

    schön, dass Du wieder da bist Beide Fotos des Maskenwebers gefallen mir gut. Das obige jedoch noch einen Tick besser, da es die Dynamik der Landung (oder des Startes?) ausstrahlt. Ebenso gefällt mir persönlich die Schärfe, die Du auf die Kopfpartie gelegt hast, Auch die dadurch entstehende Tiefenschärfe finde ich recht gut. Und die Farbe: die ist - wie von Dir nicht anders gewohnt - toll.
    Schlußendlich: ein Foto, dass mir einfach gefällt.

    Ich wünsche Dir noch schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heinrich

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---