Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wassermoped ... von Silvia Schattner

Wassermoped ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 5:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... bzw. Wasserläufer ... natürlich auf unserem Teich :-))

Stundenlang kann ich ihnen zugucken!

Das muss kesseln :-)) http://www.youtube.com/watch?v=RK_04XoBhQM


Ungeschnitten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Schotthöfer, 31.05.2012 um 6:38 Uhr

Herrlich haste den Flitzer hier portraitiert, is gar net so einfach, die zu erwischen.
LG Schotti



NatiXXXL, 31.05.2012 um 6:49 Uhr

Cool, ein hübscher Wasserflitzer.....ich komm leider nicht so flach an eine Wasserfläche ran....unsre Anglerteiche haben doch ziemlich abfallende Ufer :o(....diese kleinen Flitzer find ich nämlich auch klasse ;o)
LG Renate



Rainer und Antje, 31.05.2012 um 7:34 Uhr

Klasse, wie Du diesen Wasserläufer abgelichtet hast. Sind schon faszinierende Wesen.
L.G. Antje



LaVie C'est moi, 31.05.2012 um 8:15 Uhr

Klasse. Interessant sehen sie aus.
lg Lavi



Hartmut Bethke, 31.05.2012 um 8:18 Uhr

In feiner Schärfe hast Du den Läufer erwischt. Ich finde sie auch sehr kurzweilig wie sie auf dem Wasser tanzen.
LG Hartmut



Birgit Simone, 31.05.2012 um 8:50 Uhr

Wundervolle Aufnahme!!! Die kleinen Tierchen sind echt interessant!! Wir haben die auch am Teich!!
Lg Birgit



Sabine Hempel, 31.05.2012 um 8:53 Uhr

faszinierend sind diese wasserläufer....so zart und leicht...
gefällt mir sehr...
lg sabine



peku, 31.05.2012 um 9:15 Uhr

hehehe...ist wirklich ein zu lustiger Bildtitel. Klasse Aufnahme !!!

LG Peter



André Kuschel, 31.05.2012 um 9:47 Uhr

habe es auch schon oft probiert sie abzulichten, aber habe es bis jetzt noch nicht so gut geschafft wie du !
Kompliment zu dieser Aufnahme !
LG André



Wilfried Münster, 31.05.2012 um 10:44 Uhr

klasse erwischt, diesen kleinen raser ;O)


Dogge Bella, 31.05.2012 um 12:11 Uhr

Großartige Aufnahme von diesem winzigen und zarten Teichläufer....fein auch die Spiegelung.
LG Brigitte



Dieter Behrens K.T., 31.05.2012 um 13:54 Uhr

Klasse getroffen und die Schaerfe auf den Punkt gebracht.

LG a.In.Dieter



Gunther Hasler, 31.05.2012 um 14:02 Uhr

Prima erwischt, was gar nicht so einfach ist! Hat man ihn gerade scharf, ist er schon wieder weiter gesurft! ;-))
LG Gunther



Rainer und Antje, 31.05.2012 um 14:06 Uhr

Klasse Foto, dass isr noch nicht gelungen.
lg rainer



WM-Photo, 31.05.2012 um 15:02 Uhr

Da müsste ich mit der kurzen Linse ins Wasser - aber gefallen würd mir das Motiv genauso!

Gruß Walter



Manfred Kreisel, 31.05.2012 um 17:46 Uhr

toll dein kleiner wassertreter, wunderbar der übergang ins nichts - eine tolle aufnahme. So tief kommen ich an meinem teich nicht, nur in badehose ;-)
gruß manfred



jopArt, 31.05.2012 um 18:13 Uhr

da haste dich aber ganz schön nah rangepirscht-sind aber auch faszinierende tiere!
klasse so!

lg hans



bri-cecile, 31.05.2012 um 21:58 Uhr

Wie klasse!!!!!!!
:-)) LG brigitte



..REGINA.., 31.05.2012 um 22:18 Uhr

Minimalistisch gut, sehr stark, wie man die Oberflächenspannung des Wassers erkennt
LG Regina



Sandra Schmidli, 2.06.2012 um 17:03 Uhr

Wow sieht genial aus!!
Starke Aufnahme und Perspektive!
Grüessli Sandra



Norbert Kappenstein, 3.06.2012 um 17:32 Uhr

Schön wenn man so einen Teich hat :-)
Sehr gutes Makro, sieht super aus mit der Spiegelung.
LG Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 392 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
  • 150.0 mm
  • f6.3
  • 1/50
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1094/2242)naechstes