Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Farbsammler :) von Marina Luise

Farbsammler :)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2011 um 9:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... machen wir's wie er - sammeln wir die farbigen Momente und streifen sie uns fest übers Ärmchen! ;)

Für Ina! ;)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





at.Heinz, 28.10.2011 um 9:38 Uhr

wird die liebe Ina dadurch zu einem weiblichen Wolfgang Petry?.....ich hoff sie singt gut, oder hat 'n gutes Marketing....aber Farbe steht ihr..glaub ich..;-))
lG1



De Wolli, 28.10.2011 um 9:38 Uhr

Prima, ich gebe den Jungs nen Meter Regenbogen mit zum Sammeln.
;-)))))



Rüdiger´s Fotoseiten..., 28.10.2011 um 9:38 Uhr

Ja, diese farbigen Armbänder hast Du mit dieser Bearbeitung (Freistellung) sehr schön hervorgehoben... finde ich SUPER!!!

LG Rüdiger



Fräulein Einauge, 28.10.2011 um 9:43 Uhr

Die zwei Regenbogensammler machen es wirklich gut vor - mit seinem Ritterhelmchen und seinem hölzernem Schwert, zeigt er der Farblosigkeit wer Herr der Wald ist!
Also wenn das Grau wär, wär ich schon längst über alle sieben Berge!
:-)

So ein süsses und liebes Bild!



Bernhard Monzel, 28.10.2011 um 9:49 Uhr

hammer..ohne weitere worte
lg



Karloland, 28.10.2011 um 9:53 Uhr

Ganz Süß die beiden und wenn beide Ärmchen voll sind, gibts nur noch sw!
lg roland



Marina Luise, 28.10.2011 um 10:03 Uhr

Nix da - dann kommen die Beinchen! ;)


werner weis, 28.10.2011 um 10:12 Uhr




das passt hier alles ideal



Karloland, 28.10.2011 um 10:18 Uhr

Da haben die beiden heute aber viel zu tun - bis die Beinchen voll sind! Mach doch bitte heute noch ein Foto von diesen goldigen Farbsammlern!
lg roland



Maud Morell, 28.10.2011 um 10:44 Uhr

Das Foto ist richtig was fürs Herz und der Titel unterstreicht es noch.Klasse dieser Farbeffekt.
LG Maud



Marina Luise, 28.10.2011 um 10:55 Uhr

So - von vorne:

1 - wer ist das? Wolfgang Petry?

Wolli - grosszügig - danke dir! :)

Rüdi - *freut mich* - ich mag colour keys! ;)

Anja - "Herr der Wald" :))) - ich fand die beiden auch knuffig! ;)

Bernard - danke! :)

Werner - na jedenfalls passten die beiden zusammen! ;)

Manu - tu das! ;))

Roland - geht leider nicht - war ja nur eine Zufallsbegegnung!

Maud - danke dir! :))



limited edition, 28.10.2011 um 11:14 Uhr


Den Smalltalk der beiden Steppkes würde ich gern mal hören, schon der neidvolle Blick auf die farbigen Ringe spricht doch Bände!!!
LG Netti



dijopic, 28.10.2011 um 11:49 Uhr

herr der ringe und co auf dem weg zum regenbogen...
gruss dietmar



uferlos, 28.10.2011 um 11:50 Uhr

Vertilge grade im Eiltempo ein Brötchen zur Mittags "Pause" und denke ich schau mal ganz kurz hier rein, so zwischen zwei Kronen ... da seh ich diesen goldigen Gruß!!! :)
Das ist soooo lieb !!! Er heißt bestimmt Frederik und kann ganz tolle Geschichten erzählen ;) Er leuchtet ja quasi mit seinen Armbändern um die Wette!
Das war aber nicht damals in diesem Park? Oder doch?! °!°
Jedenfalls ein superschönes Bild und ein herziger Gruß der mir den Tag rettet (auch wenn er noch elendig lang wird :( )
Vielen lieben Dank!!!!
LGIna

@ 1.... der Vergleich mit Wolle Petry iss ne Frechheit ;)



Marina Luise, 28.10.2011 um 12:03 Uhr

Netti - war zu weit weg - konnte ich nicht ranzoomen! ;)

Dietmar - wâre auch ein toller Titel gewesen! ;))

Ina - *freut mich* :)) - und ja, war in dem Park! Du hast ein Elefantengedächtnis! ;) - Frederik würde zu dem Mäusebär passen! ;))
Hier scheint voll die Sonne - ich schicke ein paar Strahlen! ;)

Jetzt geh' ich gucken, wer Wolle Petry is! :\



limited edition, 28.10.2011 um 12:05 Uhr


Dann wäre vielleicht das etwas für dich

http://www.ebay.de/itm/Gerauschverstarker-Parabol-Richtmikrofon-V
ogelgesange-Studieren-Aufnahme-/250897410278?pt=DE_Haus_Garten_He
imwerker_Sicherheitstechnik&hash=item3a6aa6a8e6



Marina Luise, 28.10.2011 um 12:06 Uhr

Ina - bezüglich Wolle Petry: Boahhh - ungut! :((

1 - wie kommst du nur auf den??? °!° den hab' ich mir grad 'angetan' - *uahhhh* :((( Wo trägt der solche Armbänder? Oder wo ist der Vergleich? °!°

Netti - schön, dass du mir nicht das empfiehlst!
http://www.ebay.de/itm/Altes-Horrohr-Bakelit-Rochhausen-/31035208
0879?pt=Alte_Berufe&hash=item48426cefef

:))



juergen.K, 28.10.2011 um 12:11 Uhr

Beste Tonung ... knackige Schärfe .... klasse Perspektive .... gekonntes CK und herrliche Szene. ++++
Gruss Jürgen



limited edition, 28.10.2011 um 12:17 Uhr


1 - wie kommst du nur auf den??? °!° den hab' ich mir grad 'angetan' - *uahhhh* :((( Wo trägt der solche Armbänder? Oder wo ist der Vergleich? °!°



Wenn ich mit einem Beispiel dienen darf

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abendblatt.de/multi
media/archive/00091/285763v1_jpg_91471b.jpg&imgrefurl=http://
www.abendblatt.de/nachrichten/article997617/Stars-und-ihre-Marken
zeichen.html&usg=__dXdoS5kl3LaAShoWbQfYayHa9bw=&h=413&
;w=300&sz=22&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=BLGJW
lGjj7xS9M:&tbnh=167&tbnw=124&ei=RICqTrSQNcTXsgbQwpzcD
w&prev=/search%3Fq%3Dpetry%2Bfreundschaftsb%25C3%25A4nder%26h
l%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:offic
ial%26biw%3D1270%26bih%3D856%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs
=1&iact=hc&vpx=185&vpy=131&dur=6539&hovh=263&
amp;hovw=191&tx=86&ty=152&sig=110155529732227778233&a
mp;page=1&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0



Karl H, 28.10.2011 um 12:58 Uhr

Wolle Petry hört auf!
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=1758
0

:-)
lg Karl



Christine Ge., 28.10.2011 um 13:06 Uhr

Eine reizende Aufnahme! Die Kleinen sehen richtig knuffig aus.
Und hier passt auch ck.
Gruß Tina



Günter K., 28.10.2011 um 13:24 Uhr

guckma, da hinten läuft eine mit ganz viel farbigen armreifen.........., wir nutzen den überraschungseffekt ;-)
lg günter



Lothar W., 28.10.2011 um 13:26 Uhr

Ja, getreu Deinem "Motto" versuche ich für mich die farbigen Momente des Tages, der Woche, des Lebens einzufangen. Mal gelingt es mir mehr, mal weniger - aber immerhin. Ein farbiges Bändchen übers Ärmchen kann auch schon reichen. Das ist dann der berühmte Lichtstrahl am Horizont. *smile*.
Wie zwei "Alte" stehen die beiden da. Herrlich...

LG + ein schönes WE - Lothar

P.S. Komme leider überhaupt nicht dazu Anmerkungen zu schreiben. Der graue Alltag hindert mich am Farben sammeln.



trotzdem.c|b, 28.10.2011 um 14:12 Uhr

...oh jaaa! ...da iss es...mein Wochenendmotto!

(wirklich suuuper & farballerliebst - ein wunderbares Pic!!!)

GLG, trotzdem.cb



Joachim Büchler, 28.10.2011 um 14:23 Uhr

Wunderschöner Schnappschuß
Klasse Bearbeitung
Gruß Jo



digitovita, 28.10.2011 um 14:32 Uhr

smile:-)) sehr schön. lg toni


Marina Luise, 28.10.2011 um 16:30 Uhr

Jürgen - uii, lieben Dank! :))

Netti - danke das wusste ich nicht! Also daher! :))

Karl - Deutschland wird Witwe! :(((
*gg*

Tina - ja tun sie! :))

Günter - :)))) - so schnell wären sie mit den kurzen Beinchen nicht gewesen! ;))

Lothar - lass dich nicht unterkriegen! ;) Sammle weiter ! :)

cb.- Jo - toni: danke euch! :))

Kati - ist eben ein CK - da gehört sie dahin! ;)








Runzelkorn, 28.10.2011 um 18:15 Uhr

So war das also. Neulich hat eine junge Dame (5 Jahre) nach dem
Betrachten von SW-Fotos gefragt, Duhu, wann kam eigentlich
die Farbe in die Welt? Jetzt weiß ich´s. Danke Marina!



Marina Luise, 28.10.2011 um 18:58 Uhr

Christian - :))) eine tolle Frage - sooo süss! ;)) Hättest ihr antworten können: "Seit es dich gibt, junge Dame! " :))


docdestifo, 28.10.2011 um 19:27 Uhr

Packen wir`s an! Eine wunderbare Szene!


Erhard Nielk, 28.10.2011 um 21:36 Uhr

ein ck der besonderen ART,
und ein text zum schmunzeln.
.........................lg erhard



JOKIST, 28.10.2011 um 22:02 Uhr

Fotokunst vom Feinstem !

LG Ingrid und Hans



CODY EIGEN, 29.10.2011 um 7:20 Uhr

Wolle Petry,ich fass es nicht...;-((((

Ist doch klar,dass der Süsse Frederik heisst;-)
Wird auch langsam Zeit,
Farben und Geschichten zu sammeln,
der Winter steht vor der Tür!!!

LG CODY



Marina Luise, 29.10.2011 um 8:45 Uhr

Danke euch ! ;))




Heidi Reiter, 30.10.2011 um 7:11 Uhr

Ja Marina,
so sind unsere Farben für alle sichtbar und verbreiten auch Fröhlichkeit :.-))
Heidi



Tassos Kitsakis, 30.10.2011 um 21:13 Uhr

Nimm immer Deinen Regenbogen mit!



Marina Luise, 31.10.2011 um 12:44 Uhr

Meine Farben hab' ich im Kopf! ;))


Annelie S., 7.11.2011 um 19:22 Uhr

Die Kommentare hierzu sind bestimmt entzückend (ich kann sie nicht alle lesen...) aber dein Bild sprengt alles! Das ist einfach ein herausleuchtend herrlicher Moment!!
LG Annelie



Rainer Golembiewski, 7.06.2012 um 19:33 Uhr

tolles s/w-Bild ! Finde ich klasse mit den farblichen Ringen! Sehr gelungen!


Marina Luise, 7.06.2012 um 19:52 Uhr

Rainer - das ist ein CK! ;) danke dir!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 511 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/4)