Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*** von Sigrid Springer

***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2012 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Plötzlich standen die drei so vor mir und ich brauchte nur abzudrücken, im Park in den Niederlanden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BridaC, 22.05.2012 um 16:04 Uhr

Sie üben für einen Ballettauftritt. Wunderbar. VG BridaC


white Cat, 22.05.2012 um 16:05 Uhr

Drei auf einen Streich, hat man nicht immer. Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG Cat



Michel le Blanc Chevalier de Montclair, 22.05.2012 um 16:05 Uhr

Ich halts ja nicht aus... eine Storchenparade marschiert im Stechschritt auf die Fotografin zu... einfach nur Klasse!
VLG
Michael



Bernd Catman, 22.05.2012 um 16:07 Uhr

Glück muß der Mensch haben, drei Storche auf einmal vor der Kamera zu haben ist nicht all Täglich.
Fantastische Aufnahme, in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
LG Bernd

LG Bernd



Li-Lo, 22.05.2012 um 16:08 Uhr

Hallo Sigrid,
was ist das für ein schönes Foto - ist Dir einfach super gut gelungen.
Gruß in den Süden, Lilo



medipho2, 22.05.2012 um 17:21 Uhr

Na hoffentlich beissen die nicht einem ins Bein!
Jedenfalls ein ganz tolles Bild von den glorreichen drei´n.

Gruss Alfred





picture-e, 22.05.2012 um 20:07 Uhr

es heißt ja eigentlich, die Grazien stolzieren wie der Storch im Salat, (hier durch Gras ersetzt). Gruss aus Münster von picture-e.


Klaus-Peter Beck, 22.05.2012 um 22:10 Uhr

Eine super Aufnahme und eine sehr schöne Bildgestaltung, incl. Untertitel.

Gruß
Klaus-Peter



Vitória Castelo Santos, 22.05.2012 um 23:33 Uhr

Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
LG Vitoria



JeannyL, 23.05.2012 um 6:42 Uhr

klasse Sigrid, da hattest du aber Glück,
ich träume davon, wieder einen Storch zu fotografieren und du hattest sofort drei auf einmal vor der Linse :-)
LG Jeanny



Nobi H. aus E., 23.05.2012 um 7:22 Uhr

Da hast du genau den richtigen Moment erwischt.
Gruß
Nobi



Bodo Bollmus, 23.05.2012 um 18:23 Uhr

Klasse Formation :-)) Gefällt mir !!
LG, Bodo



derRolli, 25.05.2012 um 15:56 Uhr

das ist ja schööööööön !!! lg rolli


Maud Morell, 25.05.2012 um 23:09 Uhr

Köstlich die drei Damen , die Beinstellungen sind ja wirklich elegant.
Süßes Foto.
LG Maud



LICHTER und SCHATTEN, 29.05.2012 um 8:18 Uhr

Wie auf dem Laufsteg.
Graziler Gang, gute Körperhaltung und ein dezentes Lächeln auf dem Schnabel.
Ein wirklich nettes Foto ;-))
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Natalie86NRW, 2.07.2012 um 19:26 Uhr

Na, da hast du aber Glück gehabt .). Ich liebe Störche! Meine Lieblingsvögel.
Tolle Aufnahme! Auch das weiß ist gut durchzeichnet.

lg natalie



Frank Lange, 15.07.2012 um 13:17 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Wow....ich brauchte ja nicht lange schauen, schon hatte das tolle Foto hier entdeckt. Gleich drei...und so schön "aufgestellt".
Allerdings solltest Du jetzt etwas vorsichtig sein. Schon ein Storch soll ja angeblich Nachwuchs bringen, naja und bei dreien?

Gruß Frank



mia79, 22.03.2013 um 14:22 Uhr

Wunderbar eingefangen.
Klasse!!!
Marjam



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D90
  • AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
  • 105.0 mm
  • f9
  • 1/320
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (451/777)naechstes