1.048 13

Sigrid Springer


Premium (World), Düsseldorf

***

Plötzlich standen die drei so vor mir und ich brauchte nur abzudrücken, im Park in den Niederlanden

Kommentare 13

  • mia79 22. März 2013, 14:22

    Wunderbar eingefangen.
    Klasse!!!
    Marjam
  • Frank Lange 15. Juli 2012, 13:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wow....ich brauchte ja nicht lange schauen, schon hatte das tolle Foto hier entdeckt. Gleich drei...und so schön "aufgestellt".
    Allerdings solltest Du jetzt etwas vorsichtig sein. Schon ein Storch soll ja angeblich Nachwuchs bringen, naja und bei dreien?

    Gruß Frank
  • Natalie86NRW 2. Juli 2012, 19:26

    Na, da hast du aber Glück gehabt .). Ich liebe Störche! Meine Lieblingsvögel.
    Tolle Aufnahme! Auch das weiß ist gut durchzeichnet.

    lg natalie
  • Maud Morell 25. Mai 2012, 23:09

    Köstlich die drei Damen , die Beinstellungen sind ja wirklich elegant.
    Süßes Foto.
    LG Maud
  • Nobi H. aus E. 23. Mai 2012, 7:22

    Da hast du genau den richtigen Moment erwischt.
    Gruß
    Nobi
  • JeannyL 23. Mai 2012, 6:42

    klasse Sigrid, da hattest du aber Glück,
    ich träume davon, wieder einen Storch zu fotografieren und du hattest sofort drei auf einmal vor der Linse :-)
    LG Jeanny
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2012, 23:33

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 22. Mai 2012, 22:10

    Eine super Aufnahme und eine sehr schöne Bildgestaltung, incl. Untertitel.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • picture-e GALLERY70 22. Mai 2012, 20:07

    es heißt ja eigentlich, die Grazien stolzieren wie der Storch im Salat, (hier durch Gras ersetzt). Gruss aus Münster von picture-e.
  • Li.Lo 22. Mai 2012, 16:08

    Hallo Sigrid,
    was ist das für ein schönes Foto - ist Dir einfach super gut gelungen.
    Gruß in den Süden, Lilo
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 22. Mai 2012, 16:05

    Ich halts ja nicht aus... eine Storchenparade marschiert im Stechschritt auf die Fotografin zu... einfach nur Klasse!
    VLG
    Michael
  • white Cat 22. Mai 2012, 16:05

    Drei auf einen Streich, hat man nicht immer. Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Cat
  • BridaC 22. Mai 2012, 16:04

    Sie üben für einen Ballettauftritt. Wunderbar. VG BridaC

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten