1.562 18

Gudrun1957


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 18

  • Digipit27 29. Oktober 2014, 14:17

    Prima Indoorarbeit und da richtige Motiv für die momentare Wetterlage.
    LG Peter
  • Ladislaus Hoffner 25. Oktober 2014, 15:56

    Insgesamt als HDR und von der Perspektive sehr gelungen.
    LG Ladi
  • Jürgen von der Werre 22. Oktober 2014, 23:18

    schnell raus da, viel zu gefährlich..
    VG Jürgen
  • Doris Hellwig 68 19. Oktober 2014, 19:21

    Eine hervorragende Aufnahme!
    wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!!!
    LG Doris
  • CubaJoe 12. Oktober 2014, 22:45

    Hallo Gudrun,
    es ist zwar "nur" ein Keller, doch die Bildbearbeitung ist außergewöhnlich gut. Das gefällt mir sehr gut.

    Ich bin auch stets auf der Suche nach "HDR" geeigneten Fotomotiven und weiß wie schwer es ist, diese zu finden.

    Mit diesem Gebäude hattest Du richtig Glück.

    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Joe
  • detlef h 11. Oktober 2014, 19:54

    Er ist aber leer geräumt
    tolles Foto
    LG detlef
  • Andreas Josef 11. Oktober 2014, 16:59

    Sehr interessante "Location". Offensichtlich echte Industriekultur. Mir gefällt die Farbgebung und die - wie ich finde - ideale Ausnutzung der Lichtverhältnisse. Ich schaue jetzt schon eine ganze Weile hin, mehr muss ich wohl nicht schreiben. LG Andreas
  • Margot Bäsler 10. Oktober 2014, 23:43

    Sieht gut aus - ich hätte die Farbe Blau noch etwas reduziert.
    ---LG Margot---
  • Ilona aus DD 10. Oktober 2014, 22:02

    Ich bin begeistert von deinem HDR.
    LG Ilona
  • HubertusB 10. Oktober 2014, 12:29

    ...das ist Minimalismus.
    Sehr gut!

    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • dorlev 10. Oktober 2014, 8:47

    sehr starke Perspektive!
    LG dorle
  • Gudrun1957 10. Oktober 2014, 8:42

    Nun ja, das ist ja auch ein besonderer Keller. Wenn mich nicht alles täuscht, war das während einer Fotoführung 2010 unter dem Maschinenhaus auf Zeche Zollern.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 10. Oktober 2014, 7:57

    So gut kann ein Keller aussehen!
    LG Mary
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2014, 23:57

    HDR vom Feinsten, sehr ausgewogen so.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jochen D 9. Oktober 2014, 23:55

    Sauber abgelichtet. Für ssolche Locations eignet sich HDR dann auch wirklich gut.
    LG Jochen