944 4

Günther Schulze


Premium (Basic), Leipzig

Kommentare 4

  • Antje Letzner 13. März 2012, 16:41

    Ich finde die Bildaufteilung gelungen, das Dreieck liegt genau im goldenen Schnitt.
    VG Antje
  • Evelyn Zacharias 13. März 2012, 11:02

    Ich mag ja solche Strukturbilder, hätte aber unten einen Teil weggenommen und dann kommt für mich dieses Dreieck, was so etwas mittig liegt und der Gegensatz zu den Wellenlinien ist, mehr zur Geltung.
    VG Evelyn
  • Thomas Kube 12. März 2012, 9:47

    Sehr interessante Linien und Strukturen. Leider kann ich aber keinerlei Größenverhältnisse ausmachen, weil mir ein Orientierungspunkt fehlt.
    Grüße
    THOMAS
  • André Heidner 12. März 2012, 7:20

    ... ah ein Blick aus der Raumstation ... ;-)) ... man muss schon etwas länger draufschauen um sich zu orientieren ... VG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown (6100) 0-5mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.8 mm
ISO 200