Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Machu Picchu 2 von Brigitte Dunkel

Machu Picchu 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2008 um 20:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Machu Picchu von Brigitte Dunkel
Machu Picchu
Von
15.12.07, 21:23
28 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





vito masotino , 25.02.2008 um 20:42 Uhr

+++++++++++++
..pensare che l'ho vista sotto un diluvio........
Vito



Gerlind Arnold, 25.02.2008 um 20:56 Uhr

Herrliche Aufnahme von Machu Picchu und keine Menschenseele weit und breit.
Wie hast Du das geschafft?
Gruß Gerlind



Brigitte Dunkel, 25.02.2008 um 21:03 Uhr

@Gerlind, es war am Nachmittag, und die Menschen, die 15.30 Uhr mit dem Zug wieder nach Cuzco mussten, waren alle weg.
HG Brigitte



Uwe Peuker , 25.02.2008 um 21:12 Uhr

Herrliche Ansicht, wenn ich sehe, wie die Wolken so über die Berge ziehen läuft es mir in der Erinnerung kat den Rücken herunter, so einen Eindruck hinterlassen diese Ruinen, wenn man ihnen so nahe kommen kann.
LG Uwe



Petra Hubig, 25.02.2008 um 21:14 Uhr

Ein faszinierendes Foto, oft schon hier gesehen und immer wieder sehr beeindruckend, besonders aus so kurzer Entfernung!
LG Petra



Frank Wertke , 25.02.2008 um 21:16 Uhr

klasse bild, sieht aus, als halten die wolken respektvoll abstand von den ehrwürdigen ruinen.


Dieter Geßler, 25.02.2008 um 21:48 Uhr

Herrliche Aufnahme und Kulisse. 1a
VG Dieter



Reiner Mohr, 25.02.2008 um 21:52 Uhr

Eine klasse Aufnahme. Toll mit den Wolken. Schon oft gesehen und immer wieder aufregend.
LG Reiner



Christa D. , 25.02.2008 um 22:52 Uhr

wirkt gewaltig und mystisch zugleich! lg Christa


Bruno Botta, 25.02.2008 um 23:29 Uhr

Molto bella. Un posto bellissimo e interessante.
Bruno



Herbert Rulf, 25.02.2008 um 23:58 Uhr

Ein sehr schön weiches Licht hast Du hier gehabt, das bekommt dem Motiv sehr gut.
LG, Herbert



Trautel R., 26.02.2008 um 6:58 Uhr

faszinierend diese aufnahme, die wolken über den bergen haben es mir besonders angetan. dort stehen und alles auf sich einwirken lassen, stelle ich mir sehr schön vor.
ebenfalls sehr gut präsentiert dein motiv "salzpfannen".
lg trautel



B.B. , 26.02.2008 um 6:59 Uhr

mensch brigitte, du hast zauberkräfte .. kannst einfach so mit einem fingerschnipp die millionen von touris wegzaubern?!
naja 2 hast du irgendwie vergessen :-))
herrliche architektur, und das in dieser kargen gegend .. beeindruckend, wie sie das damals gemacht haben



Uwe Ka. , 26.02.2008 um 9:48 Uhr

Eine tolle Aufnahme, sehr gute Bildgestaltung und -qualität. Das würde ich mir gern auch einmal im Original ansehen.
LG Uwe



Willy Brüchle, 26.02.2008 um 11:25 Uhr

Ein Klassiker, aber mal ohne die Massen. Gut gelungen. MfG, w.b.


Jürgen Guhlke, 26.02.2008 um 15:22 Uhr

Klasse Aufnahme, prima in Farbe und Kontrast. Gute Bildaufteilung.
MfG
Jürgen



Norbert D., 26.02.2008 um 18:16 Uhr

Echt klasse Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr gut!
MfG Norbert



Bernd Kohlrusch , 26.02.2008 um 18:43 Uhr

Sehr schön im Foto festgehalten,
klasse Farben und gute Schärfe,gefällt mir sehr gut.

LG,Bernd



Marcos Labanca Photografia II , 27.02.2008 um 2:55 Uhr

Incrivel , muito boa nitedez e definiçao de cores .


Rainer Röhrig, 27.02.2008 um 6:09 Uhr

Hat was den Ort ohne Touristen zu sehen. Gefällt mir gut.
LG Rainer



Michael Bradtberg, 27.02.2008 um 12:53 Uhr

+++ Gruß Michael !


Wolfgang KELLNER, 27.02.2008 um 19:40 Uhr

klassisch aber immer wieder gut-
meine sind leider irgendwo verloren gegangen

lg
wolfgang



Eva Lea B., 28.02.2008 um 9:46 Uhr

ein faszinierender Ort, wundervoll photografiert! LG; Eva


Konrad Kl., 6.03.2008 um 23:04 Uhr

Schöne Machu-Picchu-Lichtstimmung. Die Wolkenfetzen passen irgendwie in den Kontext eines mystischen, abgeschiedenen Ortes. Auch die Bildgestaltung mit den von rechtsunten nach linksoben aufsteigenden Linien gefällt mir gut. Der Berg erscheint links jedoch ein wenig hart angeschnitten, finde ich. LG Konrad


juergen ba., 5.05.2009 um 19:48 Uhr

...super gute Aufnahme !...
juergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.767 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/94)