Zurück zur Liste
From The Safe House

From The Safe House

22.660 74 Galerie

Pierre Ammille


Premium (Basic), Berlin - Charlottenburg

From The Safe House

Reload für das Projekt "SLBSZVV"


bisherige Anmerkungen:

Meike Rosenplänter, 26.4.2004 um 23:37 Uhr
Was ein Ausdruck in diesen Augen. Superschönes Bild, toller Ausschnitt - einfach gut gemacht.
Grüße aus Bonn, Meike

Herman G., 26.4.2004 um 23:46 Uhr
Wahnsinnig gut gelungenes Bild! Echt super! Der Ausdruck, die ganzen Details und der sehr gut gewählte Ausschnitt. Klasse!

LG Herm

Sonia M., 26.4.2004 um 23:54 Uhr
echt stark! Interessant und rundum gelungen! Vielleicht hätte die Schärfe mehr auf den Augen liegen können, aber egal! :o)

LG Sonia

Anja Reichelt, 27.4.2004 um 1:36 Uhr
ich finds klasse!
vg anja

Greta Sandoval, 27.4.2004 um 8:24 Uhr
Das Foto hat eine enorme Wirkung, die Augen sind echt der absolute Wahnsinn. Und in Farbe kommt's gut ;-)

Marc [S], 27.4.2004 um 12:36 Uhr
Gefällt mir sehr gut, klasse Bildausschnitt!

SG Marc

Karen D., 9.5.2004 um 21:15 Uhr
das geb ich gerne zurück, Pierre, hat mir viel Spaß gemacht eben, der Spaziergang durch dein Fotoland, weniger ist mehr,
gruß zurück, Karen

Sa Hummel, 15.5.2004 um 23:01 Uhr
starker Ausdruck
Gruß Sa

Mandy Privenau, 17.5.2004 um 10:48 Uhr
das berührt total...
wow....
echt genial
wenn man dann noch die geschichte hinter diesen augen bedenkt.......

GReetz Mandy

Dagmar Kesting, 19.5.2004 um 20:11 Uhr
klasse!!

Angelika S., gestern um 0:25 Uhr
ich glaub ich hab jetzt den 100sten klick und da mach ich doch gern die 11te anmerkung ;-)

das foto wirkt durch die großen dunklen augen total ängstlich......der sand auf den fingern verstärkt das ganze noch, weil es für mich so wirkt als ob der/die kleine sich schnell verstecken mußte und irgendwie am boden rumgekrochen is oder so.....

kurz gesagt, es hat ausdruck :-))

lg angie

P. G. -), gestern um 10:30 Uhr
sehr gelungene aufnahme, vielleicht auch gerade weil die schärfe NICHT auf den augen liegt.
würde sich gut als coverfoto für eine PH-cd machen! :-)
gruß
peter :-)


Kommentare 74