Zurück zur Liste
Bremer Stadthalle

Bremer Stadthalle

925 5

A . Frese


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/Bremen

Bremer Stadthalle

ich nenn sie immer noch so , erst AWD Dome jetzt ÖVB Arena für mich als Bremer bleibt es die Stadthalle!!

Kommentare 5

  • durchblick 15. Mai 2012, 21:02

    Tolles Nachtfoto, Spitzenarbeit.
    LG Manne
  • André Künzel 15. Mai 2012, 20:51

    Soviele kreative Namen für nur ein Halle? Wir haben für unsere kleine Halle nur einen Buchstaben und eine Zahl übrig gehabt. O² Arena... :-)
    Nachtaufnahmen habe ich für mich ja auch erstmal entdeckt. Das beste dabei, die Straßen sind immer so schön leer.
    Klasse Aufnahme... das kann ich ja jetzt auch beurteilen.

    Grüße von André
  • Harald der Fotoharry 15. Mai 2012, 20:32

    Recht hast Du mit Deiner Haltung.
    Schönes Motiv Klasse abgelichtet.
    VG Harald
  • Alfi54 15. Mai 2012, 20:01

    sieht gut aus ... mit riesengroßem roten Teppich ... ;-) ... feine Arbeit von Dir ... LG Alf
  • principiante 15. Mai 2012, 19:47

    Solche Aufnahmen sind deine Spezialität...,
    da bist du für mich ein Vorbild ;-)))
    10-20 Jahre, warte mal ab,...dann bin ich auch soweit...
    LG Heike