Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blindschleiche von Dieter Goebel-Berggold

Blindschleiche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2010 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 180.0 mm
Brennweite 180.0 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Hummel, 19.04.2010 um 14:55 Uhr

so im detail sehen sie doch deutlich mehr nach eidechse aus als nach schlange :-D
lg claudia



Jola Bartnik-Milz, 19.04.2010 um 15:03 Uhr

Sehr schön erwischt, gefällt mir gut
Gruß Jola



Tonio Tonino, 19.04.2010 um 16:23 Uhr

Glück muß man haben, sehr schön.

Grüße von Toni-o



Stefan Lehnen, 19.04.2010 um 16:36 Uhr

wow ... Klasse dieses Schlangenmakro ...
LG, Stefan



Silvia Schattner, 19.04.2010 um 18:02 Uhr

Ein schönes Portrait! Sie scheint ja recht geduldig gewesen zu sein wenn ich mir die Belichtungszeit ansehe. Hab in meinem Leben erst 2 gesehen und die waren blitzschnell weg.
LG Silvia



Fotofurz, 19.04.2010 um 18:43 Uhr

Toll erwischt, in dieser Nähe sehe ich auch das es der Kopf einer Echse ist.
LG Ivonne



Wolfgang Leierer, 19.04.2010 um 21:03 Uhr

Leider stört der HG ein wenig, ansonsten sauber getroffen.
LG Wolfgang



Dieter Goebel-Berggold, 19.04.2010 um 21:08 Uhr

Na, also Wolfgang, mich stört er überhaupt nicht. Ein Naturfoto bedeutet nicht, dass der Hintergrund nur einfarbig dargestellt werden sollte. Ein wenig Umfeld schadet da gar nichts.
Gruß Dieter



Fotos-Unterwegs, 19.04.2010 um 22:19 Uhr

Dass Blindschleichen rote Augen haben wusste ich gar nicht. Ein beeindruckend gutes Foto!
LG Regine



Werner Künzel, 20.04.2010 um 10:42 Uhr

Gut getroffen. Im Zentrum die typischen Augen.
LG Werner Künzel



Sonja Graßmann, 20.04.2010 um 20:48 Uhr

ein super Bild mit schöner Schärfe!

lg Sonja



Rainer Rottländer, 20.04.2010 um 23:42 Uhr

Klasse Aufnahme, man sieht sie leider zu selten, bei uns. Die letzte habe ich ausgrechnet in Goethes Garten in Weimar fotografiert.
LG Rainer



Ulrike Heid, 21.04.2010 um 0:00 Uhr

Stark vor dem tollen HG!!!
LG Ulli



Gemme, 22.04.2010 um 11:16 Uhr

Der hast du ja perfekt ins Antlitz geschaut. Auf den Punkt scharf und von einer sehr guten Detailgenauigkeit ist dieses schöne Reptilien-Portrait gekennzeichnet.
LG Gemme



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 796 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (903/902)