Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Umwandlung" von alexander malinka

"Umwandlung"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2010 um 17:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie das digitale Zeitalter die "Speichermedien" verändert hat.....!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Postmann10, 29.04.2010 um 20:40 Uhr

Super Idee habe ich so noch nie gesehen
Toll

MFG Dietmar



WM-Photo, 30.04.2010 um 19:56 Uhr

Wehmut, dieses Teil hatte ich auch mal und träumte von Revox und Co. Heute steht sogar das alte Revox im Abseits - das waren noch Zeiten!
Gruß Walter



M.Epping, 26.05.2010 um 0:49 Uhr

Symbiose, die nicht klappt................

gerade deshalb : +++!

Heute kannst ja sogar ipod aufspannen...
- und die Musik wird eher nicht besser---

M.



Harald Baldamus, 30.06.2010 um 22:07 Uhr

Oh Gott - das waren noch Zeiten, das Philips mit Nachhall Funktion. Als Klang noch HiFi war.
LG Harald



Schnappschussman, 6.07.2010 um 9:42 Uhr

So ein Teil hatte mein Opa früher, mehrspurig bespielbar war das Band. Er sass dann immer wenn seine Lieblingsmusiksendung lief vor dem Radio und schnitt die Musik auf dem Tonband mit. Im Schrank lagerten unzählige Bänder mit Aufnahmen noch aus den 50-er jahren. Schade, ich weiß gar nicht wer sich das damals beim Ableben meines Opas unter den Nagel gerissen hat. DAS GUTE ALTE TONBANDGERÄT!
und stop...Andreas



Tho Li, 25.04.2011 um 18:28 Uhr

So alte Tonbandgeräte waren schon klasse. Die CD ist jedoch praktischer. Tolle Bildidee!

LG, Thorsten



Lutz Bittag, 19.07.2013 um 19:56 Uhr

Da hast Du eine tolle Idee umgesetzt.
Es ist schon erschreckend, wie schnell doch die Zeit vergeht. Sogar dieses Foto ist inzwischen überholt. Heute gibt es winzig kleine MP3-Player mit riesiger Speicherkapazität. Was wird in 10 Jahren sein?
Gruß LUTZ



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.158 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (58/57)