LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

SOZIALES VERHALTEN

Guanacoherde im Nationalpark Torres del Paine, Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 5.11.2015

Wirkt ungefähr so als würden sie sich angeregt unterhalten und dabei noch ziemlich amüsieren....

NOBLESSE
NOBLESSE
LichtSchattenSucher


EIN PARADIES FÜR GUANACOS
EIN PARADIES FÜR GUANACOS
LichtSchattenSucher


CASCADA PAINE
CASCADA PAINE
LichtSchattenSucher


GAVILAN CENICIENTO
GAVILAN CENICIENTO
LichtSchattenSucher

Kommentare 34

  • Titanick 13. Februar 2016, 13:00


    Bei diesem Anblick kann ich lange verweilen.
    Und klasse finde ich die Aufnahme!
    VGt
  • LichtSchattenSucher 12. Februar 2016, 23:19

    Das sind Wildtiere! Ausserhalb der Nationalparks sind sie extrem scheu.
    In den Nationalparks fühlen sie sich sicherer und man kann sich bis auf ca 15 Meter nähern, aber streicheln oder ähnliches geht überhaupt nicht...
  • Minnimouse 12. Februar 2016, 19:52

    Ich gehe nicht davon aus, dass diese Tiere zutraulich sind. Dabei wirken sie aber schon extrem kuschelig und freundlich. Gut geschnitten!
    LG Trixi
  • ev@w. 11. Februar 2016, 21:33

    eine sehr schöne nah-aufnahme !!
    gute schärfe !!
    auch der ABM gefällt mir !!
    lieben gruß
  • Dominique BEAUMONT 10. Februar 2016, 7:24

    Amusant
    amitiés
  • SINA 10. Februar 2016, 0:23

    Eine ganz feine Aufnahme Roland
    wie schön
    Herzlich Sina
  • Anja Müller-Lutz 9. Februar 2016, 22:36

    Ja, sie wirken wirklich sehr gesellig ;-) Tolle Aufnahme mit spitze Freistellung.
    VG Anja
  • B.Schalke 9. Februar 2016, 22:12

    Beeindruckende Qualität
    Gruss von Biggi
  • Sigrid Warnke 9. Februar 2016, 21:31

    Sie sehen so freundlich und sanft aus, eine Szene, die das Herz erfreut.
    Grüße Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2016, 21:16

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Lachemo 9. Februar 2016, 20:04

    Solange sie sich nicht über den Fotografen amüsieren ist ja alles gut. :-) Ein tolles Foto und bestimmt ein schönes Erlebnis sie in Freiheit zu sehen.
    HG
    Thomas
  • WM-Photo 9. Februar 2016, 19:30

    Ja fein- wie der Markttratsch von nebenan. ;-))

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 9. Februar 2016, 18:02

    Komm - die reden doch über dich und debattieren noch, wie sie am besten für ein Gruppenfoto posieren sollen, wer vorne, wer hinten, stimmt die Frisur - sind bestimmt Mädels ;-) Du hast aber das spontane Shooting vorgezogen und die Aufnahme längst gemacht
    ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Erika Avery 9. Februar 2016, 17:16

    Cool! Meinst Du dass sie hier ein Meeting über das Tages Planning abhalten??Ja aber, der da rechts oben, meint er dass er über allen steht???
    Zu lustig!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Monika Christ 9. Februar 2016, 17:06

    Ich glaube, der Linke weis wo es lang geht. Bildaufbau und Farbe finde ich sehr schön.
    LG
    Monika