LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

NECKARFISCHER

Eisvogel am Neckarufer bei Stuttgart-Hofen
Fotografiert am 12.12.2014

Fotografiert ohne Supertele, nur mit meinem Reisezoom...

STOLZ UND ANMUT
STOLZ UND ANMUT
LichtSchattenSucher


Z W E I
Z W E I
LichtSchattenSucher


WEGE INS LICHT
WEGE INS LICHT
LichtSchattenSucher

Kommentare 43

  • Oliver Grebenstein 3. August 2017, 13:20

    Ganz starke Aufnahme dieses hübschen Eisvogels, in der Regel kommt man ja nicht so nah ran. Um so beeindruckender die Qualität des Bildes.
    LG
    Oliver
  • Christl Pl. 16. Dezember 2014, 17:04

    Oh.... dann also Augen auf :)
    LG
  • LichtSchattenSucher 16. Dezember 2014, 16:45

    Die gibt´s bestimmt auch an der Isar, Christl !
    Siehe auch die Anmerkung von Steffen (flakkkari).
    Die Eisvögel sind nur so klein, scheu und pfeilschnell, dass man sie leicht übersieht ...
  • Christl Pl. 16. Dezember 2014, 14:55

    Und warum gibts die an der Isar nicht :( ? Ich hab noch keinen sehen können.
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Christl
  • troedeljahn 15. Dezember 2014, 15:06

    Perfekt getroffen. Eine super Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 15. Dezember 2014, 10:44

    Wunderschön, wie du ihn hier zeigst.... gefällt mir mit dem großzügigen Schnitt.
    LG
    Karin und Axel
  • emen49 14. Dezember 2014, 22:35

    WOW - schöne Farben, klasse Schärfe und den richtigen Moment erwischt!
    VG Marianne

  • B.Schalke 14. Dezember 2014, 19:42

    So zauberhaft wie der kleine Traumvogel ist muss man den als FAVORIT lieb haben
    Mein FAV ************++
  • Anne Berger 14. Dezember 2014, 17:11

    Der ist ja hübsch! Und beachtlich die Schärfe für das Reisezoom. Die sind gar nicht schlecht, ich fotografiere auch immer noch gern mit meinem 18-200 mm.
    LG Anne
  • WolleFranke 14. Dezember 2014, 13:36

    Einfach herrlich,sehr schöner Bildaufbau,Schärfe und Farben top!
    Gruß Wolle
  • RED Photos 14. Dezember 2014, 12:28

    Der diagonale Ast ist hier ein gestalterisches Highlight. Zuträglich ist auch der helle, ruhige Hintergrund, der die Gefiederfarben hervorhebt. Kommt insgesamt ganz prima.
    Es ist schon erstaunlich, den Eisvogel an diesem belebten Gebiet des Neckars zu finden. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Gruss R
  • Willi-Bremen 14. Dezember 2014, 11:13

    Wunderbare Aufnahme.

    Gruß Wilfried
  • Dominique BEAUMONT 14. Dezember 2014, 8:14

    Le martin-pêcheur est un volatile aux couleurs magiques. L'orange et le bleu vont très bien ensemble.
    Bravo Roland
    Amitiés
  • romann 14. Dezember 2014, 7:49

    Die Farben vor dem hellen Hintergrund hast Du ja super hinbekommen, ganz abgesehen vom kamerascheuen Model.

    LG Roger
  • Josef Strohmayer 14. Dezember 2014, 6:43

    Wunderschön!
    LG Josef