LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE BESUCHER

Vikspollen, Vestvagoy / Lofoten
Fotografiert am 31.8.2014

Neugierige aber sehr höfliche Besucher an meinem Zelt am Abend.
Sie waren wohl schon ein wenig erstaunt, dass da plötzlich ein Zelt stand...

DER NACHTEIL
DER NACHTEIL
LichtSchattenSucher


BADEFREUDEN IM NORDMEER
BADEFREUDEN IM NORDMEER
LichtSchattenSucher


DER TRAUMSTRAND
DER TRAUMSTRAND
LichtSchattenSucher


DER SEEADLER
DER SEEADLER
LichtSchattenSucher

Kommentare 48

  • helu559 20. August 2017, 11:19

    ... wenigstens wollten sie nicht mit dir Frühstücken, sonst hätte dein Proviant nicht mehr für die weiterreise gereicht ..
    offensichtlich warst du ja auch nicht zu hause
  • Anne Berger 23. November 2014, 11:42

    Ich sage es ganz ehrlich: Ich bin zu alt zum Zelten. :-) Aber ich beneide Dich um diese Naturnähe und- verbundenheit. Ich könnte versinken in dem Foto.
    LG Anne
  • Heiko13 14. November 2014, 20:10

    Über diese Besucher hätte ich mich auch gefreut. Schönes Szenenfoto, eingefangen im äußersten Norden Europas. Heiko13
  • Kirsten G. 13. November 2014, 0:53

    Oh, du hattest Besuch und was für einen...Ganz herrlich Roland....
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Lang 12. November 2014, 23:05

    Ein schönes Bild, gefällt mir sehr! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Cecile 12. November 2014, 13:41

    Eine sehr schöne Aufnahme in diesem Licht und den neugierigen Besuchern am frühen Morgen.
    LG E.
  • ev@w. 12. November 2014, 12:38

    "ja, was ist das bloß hier bei uns für ein seltener gast..." werden diese hübschen wollknäule sich vor deinem zelt gedacht haben... lach
    das haben wohl alle Tiere gemeinsam - eine große Neugier...
    eine aufnahme VOM FEINSTEN von dieser sicherlich faszinierenden Landschaft !!
    lieben gruß
  • Al Mille 12. November 2014, 12:30

    Na, wenigstens bist du nicht alleine gewesen. Und man interessiert sich für dich.
    LG Al Mille
  • emen49 12. November 2014, 9:41

    Eine nette Überraschung für euch alle...
    Eine hammerstarke Momentaufnahme - einfach klasse!
    VG Marianne

  • Herta-Wien 12. November 2014, 1:53

    Eine herrliche Aufnahme zum Schmunzeln,
    ich denke mal so ein Zelt sehen sie auch nicht alle Tage-:))
    Lieben Gruß
    Herta
  • B.Schalke 11. November 2014, 22:04

    Sorry muss schmunzeln voll witzig die Szene ganz hervorragend dokumentiert LACH
    Gruss Biggi
  • Dorothea P. 11. November 2014, 19:11

    Nette Besucher! Bist sicher beim Zählen eingeschlafen
    :-)
    lg, Dorothea
  • Ursula Zürcher 11. November 2014, 18:43

    Die Begegnung hätte mir auch gefallen ;-) Etwas vorsichtig gucken sie das "Ufo" schon an, das plötzlich auf ihrer Weide gelandet ist ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Michael H. Voß 11. November 2014, 18:32

    In Afrika hatten wir morgens mal Zebras vor dem Zelt!!!
    Immer wieder schön, solche Begegnungen!!!
    Gruß Michael
  • MWB-photo 11. November 2014, 18:23

    Neugierige aber freundliche Besucher, eine Szene zum Schmunzeln. Sie erwarteten sicher was Leckeres vom ungewohnten Besucher ihrer Weide.
    LG Margrit