LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

TRAUMWETTER FÜR EISBÄREN

Oder: DIE SPHINX

Wenigstens Einer, der die momentanen Frühlingstemperaturen so richtig geniesst !
Sollten allerdings in nächster Zeit noch mehr Eisbären in Stuttgart zu beobachten sein, dann muss man sich wohl doch etwas Sorgen machen...

DER AGRESSOR
DER AGRESSOR
LichtSchattenSucher


TANZ AUF DEM WASSER
TANZ AUF DEM WASSER
LichtSchattenSucher


FLUG ÜBER STUTTGART
FLUG ÜBER STUTTGART
LichtSchattenSucher


DER KOMMENTAR
DER KOMMENTAR
LichtSchattenSucher

Kommentare 27

  • Achim O 25. März 2013, 23:24

    Der sieht ja 'mal zufrieden aus!
    Hat man auch nicht häufig in Zoos!
    Beste Grüße
    Achim
  • Uli Weibler 23. März 2013, 11:13

    Eine tolle Aufnahme vom Bär...
    Werd mal auf dem Roten Berg Ausschau halten...dort haben Einheimische in den Weinbergen große Pfotenspuren gesichtet... möglicherweise schleicht ein Riesling-Bär durch die Kante...:-))
    LG Uli
  • Angelika_K 23. März 2013, 7:32

    Er glitzert so wunderbar in der Sonne. Ein friedliches Bild.
    lg Angelika
  • Sigrid Warnke 22. März 2013, 21:21

    Sphinx passt prima zu seiner Haltung. Schöne Aufnahme von diesem entspannten Bären.
    LG Sigrid
  • Lachemo 22. März 2013, 21:20

    Da fällt mir ein - ich muß mal wieder in den Zoo! :-))
    Was für ein klasse Bild. Die blaugrauen Felsen und das durchgezeichnete weiße Fell finde ich besonders stark. Und natürlich das Posing! :-)
    LG
    Thomas
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:51

    Ein echter Genießer - und außerdem ganz hervorragend den seidigen Glanz seines Fells zum Ausdruck gebracht!
    Gruß Horst
  • aixblende 22. März 2013, 16:26

    Hehe da genießt aber jemand... ich auch - Deine tolle Aufnahme!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Starcad 21. März 2013, 20:44

    Ha, den hast Du aber in einer schönen Pose abgelichtet. Er scheint die Temperaturen zu geniessen, so entspannt, wie er ausschaut. Klasse!!!!!!!
    LG Marc.
  • DT-Fotografie 21. März 2013, 18:55

    Er scheit dieses Wetter sehr zu geniessen.
    Eine wunderbare Aufnahme

    lg Detlef
  • Helmut Schweiger 21. März 2013, 17:49

    - nochmal strecken vorm Aufstehen :)
  • MWB-photo 21. März 2013, 16:45

    Er scheint die Sonne zu geniessen und muss sich nicht über das Schmelzen der Eisberge Sorge machen.
    Ein toller Schimmer liegt auf seinem Fell.
    LG Margrit
  • Brigitte H... 21. März 2013, 13:51

    Ein Prachtexemplar von Eisbär..Mit diesem Foto ist dir ein besonderes Geniesserfoto gelungen ,ich muss schmunzeln..:-)
    Auch der Schnitt ist wirklich gut ..
    LG von Brigitte
  • Monue 21. März 2013, 13:04

    :o)))
    Schön, wie humorvoll Du mit dem Frühling, der noch keiner ist umgehst... ! ;o)
    Dein Eisbärenportrait ist klasse! Ein wahrer Genießer wie mir scheint... der Blick.... super Aufnahme!!!
    LG Moni
  • EL-SA 21. März 2013, 12:38

    Das vergönn ich ihm, ist er doch - wie die meisten Tiere - in seinem Zoo-Dasein eher zu bedauern...
    vg elsa
  • SINA 21. März 2013, 12:12

    DAS IST JA HERRLICH ROLAND
    WAS FÜR EIN TOLLES TIERFOTO VON DIR
    LG SINA