LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

UNTER DER SONNE UND ÜBER DEM MEER

Piana, Westkorsika
Fotografiert am 8.4.2011

Das Bergdorf Piana liegt auf einer unvergleichlichen Sonnen- und Aussichtsterrasse hoch über dem Golf von Porto mit Blick auf die höchsten Berge der Insel ...


DIMENSIONEN
DIMENSIONEN
LichtSchattenSucher


MEERKRISTALL
MEERKRISTALL
LichtSchattenSucher


DEN ANKER WERFEN
DEN ANKER WERFEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 13

  • Antonio Spiller 13. Mai 2011, 16:06

    Wunderschön!
    VG Antonio
  • Thomas Schimmele 10. Mai 2011, 23:49

    Sehr schöner Bildaufbau. Du hast die wunderbare Landschaft prima rüber gebracht. LG Thomas
  • LichtSchattenSucher 10. Mai 2011, 9:57

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu thornrose: Es stimmt zwar , dass Korsika sehr hügelig ist aber für mich macht es eine Fahrt nur interessanter und spannender wenn sie auch mit Anstrengungen verbunden ist. Jeder Anstieg wird in Korsika mit einer herrlichen Aussicht und einer tollen Abfahrt belohnt ...

    zu Axel Beck: Ich bin nur ein kurzes Stück des GR 20 gelaufen. Dafür hat es im April noch zuviel Schnee. So ab 1300 Metern muss mit Schneefeldern gerechnet werden, ab 1700 Metern ist oft sogar noch eine durchgängige Schneedecke vorhanden. Aber es gibt auf Korsika unzählige lohnende Wanderwege neben dem GR20, die man auch schon im Frühjahr begehen kann ...
  • Karin und Axel Beck 10. Mai 2011, 7:48

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit herrlichem Bildaufbau.
    Bist du den Fernwanderweg GR 20 gelaufen?
    LG
    Axel
  • Donna Rosa 9. Mai 2011, 19:20

    Herrliche Landschaftsaufnahme.
    Lg Rosa
  • roro ro 9. Mai 2011, 13:41

    Da hat es ja ganz herrlich geblüht. Über den Pflanzenschmuck gibst Du Deiner Landschaftsaufnahme die besondere Note.
    Schöne Tag
    Roland
  • Uli Weibler 9. Mai 2011, 10:47

    Tolle Landschaft und ein sehr interessanter Mittelgrund. Gut gelungen,
    LG Uli
  • Nuria Zortém 9. Mai 2011, 10:05

    Un magnifique paysage!
    Très bonne image.
  • Angela Höfer 9. Mai 2011, 8:45

    wunderschönes landschaftsbild
  • SINA 9. Mai 2011, 8:36

    ein leises, wunderschönes Foto dieser Landschaft
    herzlich Kristine
  • Klaus Boldt 9. Mai 2011, 8:09

    klasse bildgestaltung mit einem hervorragenden schärfeverlauf in die tiefe

    lg klaus
  • Siegfried Duerschlag 9. Mai 2011, 8:03

    schöne Landschaftsaufnahme
    mit entsprechendem Vordergrund.
    Die Berge noch im Nebel -
    das gibt dem Foto zusätzliche Frische.
    Gut - auch das Wasser und vor allem das Dorf.
    Eine sehr gute Gesamtkomposition.
    Gefällt mir.
  • thornrose 9. Mai 2011, 7:55

    Wow! Beeindruckende Bergwelt! Da hast du es mit dem Rad bestimmt nicht nur leicht gehabt, was? Gruß thornrose